Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Rehanimation

...

Kommentare 6

  • Agapy 20. Juni 2014, 8:29

    die bei diesen Farben sofort gelingt:-))). Da hast Du wieder einmal eine "kunstvolle" Fassadenmalerei entdeckt und bestens präsentiert.
    LG Roswitha
  • F A R N S W O R T H 20. Mai 2014, 8:40

    who killed bambi
  • Ruth U. 17. Mai 2014, 19:31

    Schöner Titel ;-)) und ein klasse Bild, wenn das Kellerfenster nicht wäre, würde ich die Malerei viel größer einschätzen, der Bildaufbau ist hervorragend.
    LG Ruth
  • WM-Photo 17. Mai 2014, 10:43

    Da ist Dir genau das richtige vor die Linse gekommen ;-))

    Gruß Walter
  • J-e-s 17. Mai 2014, 10:40

    Bei Spaziergängen gibts jede Menge zu entdecken.
    Dies ist ein wunderbarer Fund. Ich würde dem Reh
    ein wenig Löwenzahn wünschen, es sieht so traurig aus.
    Gruß Heinz
  • Ursula Zürcher 16. Mai 2014, 7:31

    Kann mich nicht entscheiden, was besser ist - dein Bild oder der Titel ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi