Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach, ich häng' ja so an dir ...

Ach, ich häng' ja so an dir ...

299 6

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Ach, ich häng' ja so an dir ...

Was Liebe so alles vermag ;-)

Mein Beitrag zum Monatsthema unseres fc-Stammtisches: Insekten

Kommentare 6

  • cpimage 12. November 2013, 9:23

    Der insektische "Cliffhanger". Silvester Stallone lässt grüßen. Tolle Makroaufnahme.
    Die Bemerkung sei mir auch erlaubt: für mein Empfinden vielleicht etwas zu kontrastiert.
    Viele Grüße
    Christian
  • Christa D. 8. Oktober 2013, 20:04

    schönes Libellen Duo - die untere scheint zu sagen : da guckste, was ?! hi, hi, lg Christa
  • Michael Kläger 5. Oktober 2013, 20:13

    Starkes Foto mit starken Hauptdarstellern.
    LG Michael
  • Helmut Schütz 4. Oktober 2013, 12:57

    Das ist ja Insektenakrobatik. Ein farbenfroher Anblick!

    Viele Grüße, Helmut
  • ReDe 4. Oktober 2013, 9:55

    Immer wieder beeindruckend! Die unten hängende Libelle scheint es zu genießen, sie grinst so richtig. Gruß ReDe
  • Ralf Brinkmann 4. Oktober 2013, 9:33

    Wow! So habe ich mir bei Menschen immer Artistenliebe vorgestellt. Also eigentlich eher Artistensex.

    Auf jeden Fall ein wunderbar klares, gestochen scharfes Makro. Die Objektivbezeichnung ist ja auch entsprechend lang. :-)

    Gruß, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Monatsaufgabe
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 400