Zurück zur Liste
Ach geh doch weg ...

Ach geh doch weg ...

571 11

AF verspielt


kostenloses Benutzerkonto, Bauchgefühl

Ach geh doch weg ...

mit deinem Blitz und lass mich relaxen ...

Kommentare 11

  • AF verspielt 14. November 2007, 20:43

    @A N D R E A S .... der ist doch eine die .. Mensch ... ;-)
    aber das mit dem Dosenöffner ist wirklich nen lacher ...***
    denn die Lady ernährt sich nur von Gemüse.... - nix Dosenfoot ... ** grins** ... damit brauchste Ihr gar nicht erst kommen ... ;-)
  • Andreas Beier Fotografie 14. November 2007, 18:27

    schaut der mit einem offenen auge zu seinem dosenöffner :-)
  • Andreas Beier Fotografie 10. November 2007, 19:57

    der scheint müde zu sein
  • Peter-D 9. November 2007, 13:10

    Einauge sei wachsam!!! :-))) Scheint sich ja pudelwohl zu fühlen.
    LG
    Peter
  • AF verspielt 8. November 2007, 19:30

    So .. jetzt darf ich aber auch noch was dazu schreiben ... ;-)
    Erst mal ein ganz liebes Dankeschön an euch alle für eure Anmerkungen... ;-)

    @Liebe Katze Elke: ich glaube ich hab das ähnlich wie deine Mum gemacht ...schäm ... ich bin der in einer Tour hinterher .. und knips hier und knips da .. die Arme tat mir auch etwas leid ... leider gehört sie mir nicht .. aber ich hätte sie wahrnsinnig gerne mitgenommen ... zumal ich selber über 20 Jahre Katzen hatte ...(wenn mal der Scanner hier funktioniert ... dann zeige ich mehr von meinen eigenen!!) Aber ich gebe auch zu das ich mindestens 80 Fotos von Ihr geschossen habe .. im Verlauf von knapp 2,5 Tagen .. davon sind meines Erachtens 2 ganz o.k. - es ist wirklich schwer so einen wirbelwind abzulichten .. die finden nämlich sekündlich etwas neues zum spielen .. und dann sausen die hier und dort hin .. ;-) aber ich bin wirklich kein Profi ... und mit meiner Camera übe ich auch noch ... die hab die erst knapp 3 Wochen ....!!! Trotzdem freue ich mich das es dir so gut gefällt .. es ist aber auch ein selten hübsches Exemplar .. ne richtige kleine Lady ...!! ;-)

    @Stefan: ... du hast richtig geschaut .. ich hab hier wie wahrsinnig nachgeschärft ...
  • Katze Elke 8. November 2007, 16:25

    @Gerhard: Das sehe ich bei meinen Bilder so, aber hier ist für mich ganz klar Können gezeigt worden! Bei einer schwarzen Katze so deutlich das Gesicht zu sehen, dass muss schon ein grosser Zufallstreffer sein... Die "Knipserin" wusste mir ihrer Kamera umzugehen. Naja... und es war dir ja auch eine Anmerkung wert ;-)
    LG Elke
  • Gerhard Busch 8. November 2007, 13:18

    Ein Foto nur für Katzenfreunde.
    Gruß Gerhard
  • Klaus Arator 7. November 2007, 8:33

    Schwarze Katze prima fotografiert.
    Top!
    LG
    Klaus
  • stefans sichtweise 7. November 2007, 0:44

    der Blick ist klasse !!!!

    nur die Häarchen am Kopf find ich etwas zu hell ( kommt vielleicht vom überschärfen ? )

    lg, stefan
  • Katze Elke 6. November 2007, 23:19

    Ach, diese kleinen schwarzen und das Blitzlicht...
    Wenn meine Mutter zu Besuch war, ist sie meiner (kleinen schwarzen) Minnie immer mit dem "Blitzdings" hinterher - sehr zum Ärger der Kleinen (und auch mir!). Dann hat sich Minnie ganz kess vor meine Mutter hingesetzt und hat beide Augen gaanz fest zugekniffen!!! Ich hab' mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt :-))) Das Gesicht meiner Mutter und diese kesse Kleine ;-)
    Viel Freude miteinander :-)
    LG Elke
  • Lisa Re 6. November 2007, 22:47

    Schönes schwarz-weiß Bild und ein wirklich cooler Blick!

    LG Lisa

Informationen

Sektion
Ordner Zufällig
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz