Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

ach du Schreck...

...ich will nicht fotografiert werden :) , hat sie sich wohl gedacht und ließ sich fallen und rollte sich zusammen

Kommentare 11

  • Rondina 31. März 2014, 22:27

    wie ein Mini-Igel ! Eine sehr interessante und schoene Aufnahme von der Raupe.
    LG Rondina
  • Willi Timm 31. März 2014, 21:52

    Es ist ganz normal, dass sich Raupen einrollen, wenn sie berührt werden.
    Erdraupen finde ich nur beim Graben. Allerdings sind diese wenig dekorativ, graubraun.

    Liebe Grüße Willi
  • Daniela Boehm 31. März 2014, 21:48

    Typische Bärenrolle :) LG Dani
  • Sibille L. 31. März 2014, 21:48

    Sie dachte sich wohl, gehe ich erst einmal in Deckung, aber Du hast sie trotzdem gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Marianne Schön 31. März 2014, 21:19

    Lach... ja das machen sie gerne.
    NG Marianne
  • Diana Schröder 31. März 2014, 20:44

    Oh, die ist ja richtig stachelig.
    Gut entdeckt!!!!
    lg Diana
  • Pixel Bernd 31. März 2014, 20:29

    Die kleinen Stacheln lassen sie ja fast schweben.
    Meinen Glückwunsch zur ersten Raupe.
    Hier blüht der Raps, ich dachte ich seh nicht richtig.
    LG Bernd
  • miniformat65 31. März 2014, 20:10

    Na von wegen verstecken oder einrollen. Akrobatische Kunststücke hat sie vorgeführt um den Fotografen auf sich aufmerksam zu machen.
    Von mir gibt es auf jeden Fall die volle Punktzahl in der B-Note...
    Lg Moni
  • S. Trabe 31. März 2014, 20:06

    Ach so fotoscheu ist der kleine Kerl ;-)

    LG
    Sabine
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. März 2014, 19:28

    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass Raupen so auf äußere Reize reagieren oder hattest Du das Vogelkostüm an? ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • alicefairy 31. März 2014, 19:16

    Och bitte.... erschreckt hast du sie mit deiner Kamera!
    Süßes Ding!
    Lg Alice