Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaKo


Basic Mitglied, München

Ach, da isses ja!

Hab das Meer gefunden.

Nein, ich hab keine 6 Stunden gewartet, das Foto entstand vor dem hier

Wo ist das Meer hin?
Wo ist das Meer hin?
MaKo

Kommentare 6

  • Chris von Kalckstein 26. März 2008, 16:48

    Sieht sehr gelungen aus. Schönes Motiv. Da könnt ich den ganzen Tag sitzen.

    LG

    Chris
  • Heiko 99 31. Oktober 2007, 17:27

    Schön! Gefällt mir!!
    Urlaubsstimmung!

    LG, Heiko
  • Monika I. 31. Oktober 2007, 12:13

    Hab auch den Kopf ein bißchen auf die Seite gelegt :-))))....schmecke aber auch noch das Salz auf meinen Lippen wenn ich dein Foto anschaue.
    Lg Monika
  • Vera N. 31. Oktober 2007, 12:03

    ...okay, dann passt´s! ^^
  • MaKo 31. Oktober 2007, 11:47

    Mist, stimmt... Und wenn du den Kopf drehst ;-)
  • Vera N. 31. Oktober 2007, 11:46

    Na zum Glück! Es ist wieder da! ^^
    Ich lieb den Wolkenhimmel über dem
    schäumenden Meer, das wirkt super!
    Nur eins: hätte es ein bisschen gedreht,
    damit hinten der Horizont gerade ist.
    *GLG*