MaKo


Premium (Basic), München
[fc-user:930976]

Über mich

Seid gegrüßt,

Mein Name ist Marina, ich bin 23 Jahre alt und habe 2012 meinen Bachelor of Arts in Theaterwissenschaft gemacht. Weiter gehts natürlich mit dem Master.

Bei mir handelt es sich eigentlich um eine typische Hobbyfotografin. Mit meiner Nikon D60 versuche ich seit einigen Jahren, meine Welt in Bildern festzuhalten.

Vor allem versuche ich mich gerade - entsprechend meines Studiums - mit Theater- und Architekturfotografie zu beschäftigen. Bisher habe ich vor allem nur kleine Inszenierungen an der Studiobühne der LMU München oder kleinen Privattheatern festgehalten. Außerdem interessiere ich mich auch für Naturfotografie.

Ich habe bereits einmal eine Produktion mit Studenten der LMU als Regisseurin betreut und das nächste Projekt bereits in Planung. Teil meiner Inszenierungen ist immer die Musik eines ganz besonderen Künstlers, den französischen Komponisten, Schauspieler und Stuntman Frédéric Laforêt, die auch ganz ohne Fotos wunderschöne Bilder erschaffen kann, wenn auch nur im Kopf des Zuhörers.

http://www.fredkara.com/#Welcome

Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Es ist schön zu wissen, dass sie auch von anderen betrachtet werden!

Liebe Grüße
Marina

Kommentare 39

  • La Bea 24. Juli 2011, 23:59

    Danke für deine Anmerkungen. Ich war das erste Mal in Kaltenberg. Trotz der vielen Menschen hat es mir sehr gut gefallen. Hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr wieder dort zu sein.
    Gruß Bea
  • Mike Schwemm 24. Juli 2011, 0:23

    Vielen Dank, für A New Day!
    lg, Mike
  • Michael Artelt 14. Juni 2011, 15:44

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.

    AG Michael
  • Andrea Breitenbach 3. Februar 2011, 17:01

    Hallo Marina
    Kleine Maus....
    Kleine Maus....
    Andrea Breitenbach

    vielen Dank für deine Anmerkung, Freut mich sehr, eine weitere Frettchenbegeisterte hier im FC gefunden zu haben.

    LG
    Andrea
  • | Limited Art | Photography | 21. September 2009, 10:52

    Hallo Marina... für Deine Anmerkung...
    trotz... der/des/das

    hab meine Spuren hinterlassen... lustig...
    in diesem Sinne... grüßle zum Wochenstart...
    Joe... ;-)))
  • Kerstin Kailuweit 1. Juli 2009, 21:21

    Hallo Marina,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen. Sind zum Teil echt lustig. Besonders gut gefällt mir das schwarz/weiß Foto von Köln.
    LG Kerstin
  • Thomas M. Bauer 27. November 2008, 18:58

    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Thomas
  • Martina Wrede 25. November 2008, 20:06

    Hallo, danke für Deine liebe Anmerkung.
    Als Weihnachtsmann ist dieser Hund leider nicht zu gebrauchen, denn er frißt alle Plätzchen weg;-)
    LG Martina
  • Biggi Evi Seidel 3. Oktober 2008, 18:44

    hallo,
    danke für deine lieben kommentare!
    dir scheinen meine fotos zu gefallen ;-))
    liebe grüsse
    biggi
  • Susanne Kramer 9. Juli 2008, 23:01

    Hallo Marina,
    lieben Dank für deine Zeilen. Weiterhin kann ich dir nur sagen, dass du dich auf Tecklenburg wirklich freuen kannst. Es ist eine tolle Vorstellung mit wirklich guten Darstellen. Fotografieren ist dort erlaubt! Nur nicht mit Blitz. Also genieße die Vorstellung und ich wünsche viel Spaß.
    Lieben Gruß, Susanne
  • Mehlhaff 19. Mai 2008, 14:59

    nein das war Passion Musikel Wo warst du
  • Simi64 18. März 2008, 15:31

    Hallo MaKo, danke für Deine Zeilen, den Trank (lol) gabs hinterher....
    lg Simi
  • Sturmgebraus 12. März 2008, 21:19

    Danke für deine Anmerkung zu
    LG
  • Bernd Grunzel 29. Februar 2008, 20:40

    Einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast sehr schöne Photos in Deiner Sammlung :-)))
    LG Bernd

  • Heike Schmidt 31. Januar 2008, 13:14

    Hallo Marina
    Lieben Dank für deine Anmerkung
    LG Heike und die Rasselbande
  • 7 23
  • 477 1.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse