Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaKo


Basic Mitglied, München

Wo ist das Meer hin?

Ich schwöre es, vor zehn Minuten war es noch hier!

Am 29. Oktober an den Stränden von Arromanches. Man sieht auf dem Foto auch noch ein Teil des künstlichen Hafens der Alliierten, die hier am 6. Juni 1944 landeten.

Kommentare 2

  • Michael Buchholz 31. Oktober 2007, 11:10

    Das Wasser kommt wieder. Ganz bestimmt...

    Bissl größer darf es wie gesagt schon sein. Ich kenne die Gegend auch aus meinem Urlaub im Mai und zähle die Tage bereits jetzt schon rückwärts.
  • Vera N. 31. Oktober 2007, 10:47

    Schöner Strand, auch mit wenig Meer! ^^
    Allerdings dürfte das Foto bisschen größer sein,
    du darfst dich doch jetzt auf 400kb ausbreiten! ^^
    *GLG*