Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 10

  • D'Intino 18. April 2010, 22:04

    Wow.... das ist echt ein gelungenes Bild
    LG Inka
  • Pic-Spotting 17. April 2010, 11:47

    Sieht schön stimmig aus.. Hm.. Aaaaaaber:-D.....
    Den Rahmen find ich jetzt nicht so toll auch wenn er im Hochforma ist, was du bestimmt zu dem Hochformatbild passend einbringen wolltest (puh)... wenn er nur weuß wäre.. hm.. ich glaub bei genauerer Betrachtung stört mich nur der schwarze Rahmen.. :-D
    Schöne We..

    Lg Max
  • Luzifer001 17. April 2010, 10:06

    Die Angler da hinten freuen sich bestimmt über das ganze Öl im Wasser, dann schwimmen die Fische nicht mehr so tief sondern oben.

    Super Foto, gerade in S/W kommt das besonders gut ;-))).

    LG, Luzifer001
  • Le petit photographe 17. April 2010, 9:50

    Hallo Rupert,
    bezüglich den Personen stimme ich Dir vollkommen zu - das ist im farbigen Original besser, da die Angler dunkel gekleidet sind und damit vor dem blauen Meer besser zur Geltung kommen. Dafür gefallen mir die Felsen in bunt nicht so... *g*
    Ich hätte halt beim Fotografieren mehr in die Hocke gehen sollen damit die Personen besser gegen den Himmel freigestellt werden und das Meer am Horizont nicht mehr ganz so bedrohlich wirkt (fast schon wie eine Tsnunami-Welle...*g*) - das war aber zu Hause leider nicht mehr korrigierbar...*lach*

    LG Frank
  • Bogen-Willy 17. April 2010, 9:24

    Blickwinkel und Kontraste vom feinsten , sieht gut aus .

    gruß Willy
  • Rupert M 17. April 2010, 9:22

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt ...
    Die Personen heben sich ein wenig zu wenig ab vom dunklem Wasser, aber trotzdem eine besondere Szene.
    Gruß Rupert M.
  • Le petit photographe 17. April 2010, 8:52

    Hallo Frank,
    ich experimentiere bei solchen Aufnahmen (welche ja ohnehin nicht fürs Familienalbum bestimmt sind) auch mal ganz gerne und dachte hier: wen interessieren die Felsen im Vordergrund - selbst wenn sie knack-scharf sind wird der Blick des Betrachters nach hinten schweifen...oder nicht?

    LG und ein schönes WE
    Frank
  • Frank Kleibold 17. April 2010, 8:29

    Frank, feine SW-Aufnahme, obwohl ich leicht verwundert über den Schärfeverlauf bin. Dass du vorne soooo einen Unterschied zum Rest hast, hätte ich nicht gedacht. Aber okay, man lernt ja nie aus. LG Frank
  • diesunddas 17. April 2010, 7:29

    ein Weg so uneben wie das Leben - sehr schön - gruß Vilja
  • N. Claudia 17. April 2010, 5:21

    die perspektive mit entsprechendem schärfeverlauf finde ich gut gemacht... auch die tonung gefällt mir.
    einen lieben gruß in einen sonnigen samstag
    die claudia