Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

AC-Productions: "Erste Liebe in der Baumschule"

So liebe Ast-Community... 0.00 Uhr und ich darf endlich die Serie "Akt in Ast" hochladen *fg Das dritte Bild leider erst morgen, weil ich nur zwei Uploads frei habe :-(
Darauf warte ich jetzt seit Stunden, und ich hoffe, die Diskussion in der AC geht weiter.
Danke, lieber Winfried, für die astreichen Stunden. Ich habe mich königlich amüsiert.
Für alle, die den grossen Ast-Hype verpasst haben, anbei einige wenige exemplarische Stücke aus
der AC. Sie waren alle gut und ich warte immer noch gespannt, wann FC endlich reagiert und uns ASTmatikern eine eigene Sektion - vielleicht DigiAST - zur Verfügung stellt.
Ich wünsche allen einen astreinen (nicht astfreien) Abend.

Darauf ein "Gut Holz"...

Euer Stephan *ROFL

Der Ast der Äste:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Der Community Ast:
Andreas' Beitrag... *gröhl*
Andreas' Beitrag... *gröhl*
Winfried Wrede

Mein erster Ast:
AC-Productions "Winis Ast auf Weltreise"
AC-Productions "Winis Ast auf Weltreise"
Stephan Mardo

Karlas Ast:

Sandras Dankesast:

Später Ast :-)
"In The Lap Of The Gods"
"In The Lap Of The Gods"
Stephan Mardo

Der erste Ast in DigiAkt:

Ausserdem danke ich Sandra Hemp für das unfreiwillig bereitgestellt Foto

zum Bild "AC-Productions: Erste Liebe in der Baumschule" und Nico Massimo für sein zunächst auch nicht zu diesem Zweck bereitgestellt Bild
Mutation_001
Mutation_001
Nico Massimo

das ich in "AC-Productions: Fetisch" weiterverarbeitet habe (Folgt morgen abend unter DigiAkt).
Das war mal ein echtes Stück gelebte "Community".

Kommentare 64