Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

AC-Productions: "Erste Liebe in der Baumschule"

So liebe Ast-Community... 0.00 Uhr und ich darf endlich die Serie "Akt in Ast" hochladen *fg Das dritte Bild leider erst morgen, weil ich nur zwei Uploads frei habe :-(
Darauf warte ich jetzt seit Stunden, und ich hoffe, die Diskussion in der AC geht weiter.
Danke, lieber Winfried, für die astreichen Stunden. Ich habe mich königlich amüsiert.
Für alle, die den grossen Ast-Hype verpasst haben, anbei einige wenige exemplarische Stücke aus
der AC. Sie waren alle gut und ich warte immer noch gespannt, wann FC endlich reagiert und uns ASTmatikern eine eigene Sektion - vielleicht DigiAST - zur Verfügung stellt.
Ich wünsche allen einen astreinen (nicht astfreien) Abend.

Darauf ein "Gut Holz"...

Euer Stephan *ROFL

Der Ast der Äste:


Der Community Ast:

Mein erster Ast:

Karlas Ast:

Sandras Dankesast:

Später Ast :-)

Der erste Ast in DigiAkt:

Ausserdem danke ich Sandra Hemp für das unfreiwillig bereitgestellt Foto

zum Bild "AC-Productions: Erste Liebe in der Baumschule" und Nico Massimo für sein zunächst auch nicht zu diesem Zweck bereitgestellt Bild

das ich in "AC-Productions: Fetisch" weiterverarbeitet habe (Folgt morgen abend unter DigiAkt).
Das war mal ein echtes Stück gelebte "Community".

Kommentare 65

  • Martin Rodan 24. September 2005, 23:22

    Was Du zu Deinem Bild schreibst, gehört wohl fast schon in Channel 8 (Akt).grins
    Aber ich muss sagen, dass Du schon einige bemerkenswerte Ergebnisse zu diesem Thema, zum Besten gegeben hast.
    Gut Holz Martin

  • H. Hoebusch 18. September 2005, 14:31

    Vor Scham errötet ziehe ich mich jetzt zurück...
    Klasse!!!
    LG, HolgAST.
  • Joachim Büchler 14. September 2005, 23:17

    Dumm gelaufen für den ollen Ast.
    Gruß J.v.B.
  • Karin Mohr 14. September 2005, 12:06

    Astrein :-)
    Das ist einfach ästisch schön!
    Gruß Karin
  • Stephan Mardo 14. September 2005, 0:50

    @Winfried
    Tja... ÄSTE lügen nicht :-)
  • Winfried Wrede 14. September 2005, 0:42

    Ihr ASTlöcher... *gröhl* *japs* Geil!!! :,-B
    So mein Hasi, jetzt geh ich aber echt sägen - bis morgen! :-)
    AG, ASTfried

    (P.S.: Schon unterm AST der ÄSTe verlinkt, das neue? :-)
  • Stephan Mardo 14. September 2005, 0:42

    @AC
    War halt schon viel ASTbeit :-)
  • Stephan Mardo 14. September 2005, 0:40

    @AC
    Hab schon geschrieben... Ihr ASTlöcher *fg
    Ich habe D AST L
  • Winfried Wrede 14. September 2005, 0:37

    N8 Karla - schlaf gut und träum von den nächsten ÄSTen! *g* :-)
    Bis morgen!!
  • Karla H. 14. September 2005, 0:35

    Also ich geh´ jetzt... so leid es mir tut. *schnief*
    Ich habe noch ASTige Pflichten zu erfüllen.;-)
    Wünsche Euch eine gute Nacht meine lieben ACler... es hat riesigen Spaß gemacht... und morgen machen wir weiter!:-)
  • Winfried Wrede 14. September 2005, 0:28

    Ok, dann stelle ich mir nochmal den Specht für 3 Uhr oder so! *g*
  • Sandra Hemp 14. September 2005, 0:26

    hmmmmmmmm vielleicht hat er ja noch so ein ASTalgisches 54kb Modem?????????????
  • Winfried Wrede 14. September 2005, 0:24

    Gut, daß ich immer erst so gegen 9 Uhr anfange...! *g* Aber langsam wird's auch für mich Zeit zum ASTen... *ungeduldigherumtrippel*
  • Sandra Hemp 14. September 2005, 0:23

    dat dauert aber heut....:-) oh gott ich geh morgen später ins geschäft das pack ich sonst net......
  • Winfried Wrede 14. September 2005, 0:21

    *sabber* Wann kommt es endlich? *amASTkau* :-B
  • Sandra Hemp 14. September 2005, 0:20

    @SephAST: dat kapier ich au net immer!!!!!!!!
  • Stephan Mardo 14. September 2005, 0:19

    @AC
    Hey...
    wieso habe ich nur einen Upload frei ???????????????
  • Stephan Mardo 14. September 2005, 0:18

    @AC
    Es ist soweit... UPLOAD NOW
  • Winfried Wrede 14. September 2005, 0:09

    @Stephan: Die Zeit AST um, Gringo! ;oB
    @Sandra: Und soll ich Dir wAST sagen? Ich bereue nichts! ;-B
    So, nun müßte ja bald wieder AST-Nachschub kommen! *gier* :-)))
  • Karla H. 14. September 2005, 0:05

    Tatatataaaaa!!!!!

  • Sandra Hemp 14. September 2005, 0:04

    @Winni:
    dat hASTe nun davon :-))))))
  • Stephan Mardo 14. September 2005, 0:03

    @Winfried & AC
    Brauche noch 5 Minuten :-)
  • Winfried Wrede 14. September 2005, 0:01

    Geil - unter jedem AST-Bild laufen ASTreine Unterhaltungen...! Wie soll man da auf den AST krabbeln und schlafen können? *g*
    Und jetzt isses 0 Uhr - bin gespannt wie eine ASTsäge!
    AG, ASTfried
  • Karla H. 14. September 2005, 0:00

    @Stephan: Ach so! Na klar hab´ ich noch eins... was denkst Du denn? Ich kann garnix anders mehr machen.
  • Stephan Mardo 13. September 2005, 23:56

    @Karla
    Nööö... das nicht :-)
    Dass Du noch ein Bild in Peto hast *GRINS