Zurück zur Liste
Abstrakt Acryl auf Leinwand, Format 50x100cm

Abstrakt Acryl auf Leinwand, Format 50x100cm

3.992 9

Carmen-Art


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Kommentare 9

  • Ilse Jentzsch 1. August 2012, 22:27

    @Martina, ich begrüße hier im Namen der fc unsere neuen Mitglieder (im Natur-Channel) und daß ich sie zuerst einmal "beschütze" ist allein deshalb, weil ich weiß, daß sie mit dem Tonfall mancher, oft durchaus berechtigter Kritik, noch nicht so gut umzugehen wissen und sich viele dann sehr erschreckt sofort zurückziehen, was nun wiederum nicht im Sinne der fc sein kann.
    Wenn Du meine Begrüßungen verfolgt hast wirst Du auch wissen, daß auch ich durchaus auf Fehler aufmerksam mache, doch versuche ich dabei immer auch meine Kritik so freundlich wie möglich zu formulieren.
    Ansonsten läufst Du bei mir, was die hier leider viel zu häufig anzutreffende Lobhudelei angeht, offene Türen ein, denn auch ich bin der Meinung, daß durch einen lapidaren Kommentar: "schönes Bild" noch niemand etwas gelernt hat.
    In dem Sinne wünsche ich auch Dir
    einen schönen Abend!
    Ilse
  • Wolkenhimmel 1. August 2012, 22:01

    Die Meinung einzelner ist sicher nicht ausschlaggebend, aber man kann sie kundtun... oder nicht? Im übrigen habe ich nicht Carmens Bilder kritisiert!

    Ganz im Gegenteil... ich habe sie mit "toll" betitelt und das meine ich auch so!

    Darf ich nicht sagen, dass meiner Meinung nach die Acrylbilder in der FC fehl am Platz sind? Vor allen Dingen war mir nicht bewußt, dass es so eine Sektion gibt. Ist mein Kommentar dann so unverständlich?? Dass hier jeder alles toll finden muss und nicht "Kritik" üben darf, ist mir schon lange aufgefallen. Man wird sogar noch "angemacht", wenn man ehrlich seine Meinung sagt.

    Carmen, wenn du dich daher nicht "willkommen gefühlt hast" dann hast du den Kommentar leider völlig falsch interpretiert. Vielleicht magst du ihn noch mal lesen?

    Und Ilse, ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, nachdem du anscheinend für die FC tätig bist, warum du bei so einem "Thema" nicht neutral bleibst. Das würde ich nämlich schon erwarten. Wir sind alles "Kunden" im weitesten Sinne und für mich gehört Neutralität schon auch zu "FC-Beschäftigten", wie auch immer diese Beschäftigung aussieht. Partei ergreifen finde ich hier einfach nicht in Ordnung. Vor allen Dingen dann nicht, wenn es sich um eine ehrliche Meinung (die noch nicht mal das Acrylbild an sich betrifft...) handelt. Das muss man doch abkönnen, in der FC, oder nicht? Und ich muss gestehen, ich fühle mich dadurch auch etwas von dir angegriffen und das hätte ich nun nicht erwartet. Vor allen Dingen weil ich deine "Willkommenskritiken" oft verfolge, lese und für gut befinde.

    Es wäre ja auch kein Umstand gewesen, mir kurz eine Nachricht zum Thema zu schicken, anstatt mich hier wegen meiner ehrlichen Meinung - die noch dazu auf einem Irrtum meinerseits beruht, da ich leider nicht alle Sektionen auswendig dahersagen kann, anzuprangern. Findest du nicht?

    Schönen Abend!
    Martina
  • Carmen-Art 1. August 2012, 11:16

    ...weißt du, liebe Ilse, mich hat bisher noch niemand verjagt, wenn ich es nicht selber wollte. Durchboxen mußte ich schon recht zeitig lernen. Danke dir, für deine Hilfe, beim "Zurechtfinden". LG Carmen
  • Ilse Jentzsch 1. August 2012, 11:06

    @Carmen, jetzt weiß ich auch warum Du gestern das Gefühl hattest hier nicht willkommen zu sein.
    Glaub mir, die Meinung einzelner Mitglieder zu Gemälden ist überhaupt nicht ausschlaggebend.
    Bei uns sind alle willkommen, ob sie nun malen oder fotografieren!
    LG Ilse
    "Im Glashaus"
    "Im Glashaus"
    Carmen-Art
  • Carmen-Art 1. August 2012, 9:42

    ...und noch eine kleine Anmerkung: deine Bilder sind Spitze. Gerade deine Blumen sind richtig toll und verleiten mich zum malen und fotografieren gleichzeitig. Zu meinem Leidwesen muß ich gestehen, das ich gern fotografiere, das ist im letzten Jahr ziemlich eingeschlafen. Aber seit gestern bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Ich freu mich schon auf deine Kritiken...bis dahin LG Carmen
  • Carmen-Art 1. August 2012, 9:31

    Danke, liebe Ilse. Mir geht es übrigends darum, ein gemaltes Bild gut zu fotografieren. Das ist nicht immer einfach, die Farben genauso mit der Kamera einzufangen, wie sie tatsächlich sind. Deswegen bin ich seit gestern bei fc. Allerdings klang das gestern eher wie ein Rausschmiß. :-)
    LG Carmen
  • Ilse Jentzsch 31. Juli 2012, 17:20

    Warum nicht, Carmen? Du machst doch großartige Fotos.
    Mich jedenfalls haben sie begeistert.
    LG Ilse
  • Carmen-Art 31. Juli 2012, 17:04

    Danke für dein Kompliment. Werd wohl nicht lange bei euch bleiben. LG Carmen
  • Ilse Jentzsch 31. Juli 2012, 16:27

    Willkommen bei uns in der fc!

    Deine Acryl-Gemälde gefallen mir großartig.
    Wir haben dafür sogar eine eigene Sektion, vielleicht schaust Du dort ja gern mal rein:
    http://www.fotocommunity.de/motive/acryl/9415

    Falls Du Deine Fotos verschoben haben möchtest, schreib es mir einfach hier unter das Foto, ich mache es gern.
    Du kannst aber selbstverständlich auch die Acrylfotos dort stehen lassen, wo sie jetzt sind :-)

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse


Informationen

Sektion
Views 3.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 400