2.528 8

Carmen-Art


kostenloses Benutzerkonto, Gera

"Tunnelblick"

Acryl auf Leinwand, 50x70

Kommentare 8

  • Carmen-Art 2. August 2012, 9:19

    @Gudrun
    Ilse war dabei sehr hilfsbereit. Ich freue mich über jedes Feedback. Und hier bei fc findet man richtig viel Anregung. Hätte schon viel eher zu euch kommen sollen. Hier gibt es ne Menge geniale Fotos. LG nach Berlin
  • Gudrun Wilhelm 1. August 2012, 14:50

    Das sehe ich auch so wie Ilse, in dies Bild wird man hineingezogen, sehr gut! Und die Geschichte wie man die passende Sektion für ein Foto findet kenne ich auch, sogar nach zwei Jahren hier suche ich manchmal ziemlich lange bis es passt.
    LG Gudrun
  • Carmen-Art 1. August 2012, 11:19

    ...na Supi, geht doch, wenn man will...hi hi..
  • Ilse Jentzsch 1. August 2012, 11:11

    @Carmen, mein Kompliment, daß Du es allein geschafft hast, die Fotos in die richtige Sektion zu verschieben.
    Ich habe eben getestet, sie sind alle richtig :-)
    LG Ilse
  • Carmen-Art 1. August 2012, 11:06

    ...so...ich denke mal, das ich sie verschoben habe?? Genau weiß ich es allerdings nicht. Wenn ich bei SUCHE: "Bilder Acryl" eingebe, dann finde ich keins von meinen Bildern? Kannst ja mal nachschauen, ob ich´s richtig gemacht habe...
  • Ilse Jentzsch 1. August 2012, 10:57

    Falls Du es nicht schaffst, verschiebe ich sie Dir, das ist kein Problem.
    Freunde gibt es hier einmal öffentliche und einmal welche, die für andere nicht sichtbar sind.
    Du klickst bei demjenigen, den Du zum Freund machen möchtest auf das Profil und dann links auf Kontakt-Status und dort öffnet sich ein Menü wo Du auswählen kannst, ob der "Freund" öffentlich angezeigt werden soll oder nichtöffentlich. Nicht aus Versehen auf "ignorieren" klicken :-)
  • Carmen-Art 1. August 2012, 10:47

    Danke, liebe Ilse. Das geht natürlich runter wie Öl :-)
    Ich versuch dann mal, die anderen Bilder in die andere Sektion zu quetschen....hoffe, wir hören öfter mal voneinander. Wie kann man eigentlich Freunde hinzufügen oder bekommen?
  • Ilse Jentzsch 1. August 2012, 10:28

    Super, Carmen, ich wollte Dir gerade noch einmal den langen Weg zu den Acrylfotos aufschreiben, doch nun sehe ich, Du hast ihn gefunden.
    Ja, für viele Mitglieder,also nicht nur für Anfänger, ist es sehr schwer sich zwischen den unendlich vielen Sektionen und Untersektionen zurecht zu finden. Glaub mir, selbst ich suche oftmals eine ganze Weile bevor ich eine passende Sektion gefunden habe.
    Dein "Tunnelblick" zieht mich förmlich in die Tiefe, hat somit also genau sein Ziel erreicht. Und es ist natürlich auch wieder eine wunderbare Arbeit!
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400