Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Abstieg.....?

Eine Feuertreppe an einer großen Kupferschmelze hier in Hamburg. Das Foto ist Abends so gegen 23:00 Uhr entstanden. Als einzige Lichtquelle dienten die Neonröhren der Treppe.
Technik: Nikon FM3A Dia Fuji Provia 100F, VR 80-400mm

Kommentare 2

  • Christian Brünig 20. Januar 2002, 0:02

    Spät komme ich, aber gleichwohl... Astreine Bildgestaltung, gut belichtet. Einziger Nachteil IMHO ober links der Lichtfleck. Kriegst Du noch die Beli- Daten zusammen? Und: Motor- Bike ist wohl geeignetes Vehiklel, um solche Objekte zu erschließen?
  • Thomas Kienzle 25. Dezember 2001, 1:13

    mich irritiert irgendwie die perspektive, meine augen irren hin und her und wissen nicht was auf sie wirken soll irgendwie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz