Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 2

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Wohnt er hier ?

Ein kleines Spaß-Foto, auch aus der Serie mit Koshima Aki.
Aufnahme vom 11.12.2001
Technik: Nikon D1 VR 80-400mm 30sec. F11

Kommentare 2

  • Björn Jacobs 14. Dezember 2001, 21:18

    @Theo G.: Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das Bild ist beides - Foto und EBV. Spaßfoto deshalb, weil wir uns auf dem Deich, wo wir mit der Kamera standen, gut amüsiert haben. Der Deich war nämlich total weich und wir rutschten in dem Matsch bei Nacht und Nebel herum.
    P.S.: Wenn Du das "Phantom" besuchen möchtest: http://www.koshima-aki.fine-art-photography.de
    Gruß Björn
  • Sylvia Mancini 14. Dezember 2001, 10:11

    Ich kann Theo nur zustimmen...eine ganz zauberhafte Lichtstimmung hat das Foto...der Busch vorne ist noch unsere Realität, bildet die Grenze, danach beginnt ein unwirkliches Land...vielleicht wirklich das, in dem der Weihnachtsmann wohnt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz