Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Absolutes Vertrauen

Absolutes Vertrauen

596 12

Petra M. (II.)


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Absolutes Vertrauen

zwischen Mensch und Tier ist notwendig, um so wunderschön anzusehende Momente einem breiten Publikum mitten in einer unruhigen Messehalle zeigen zu können.
Jacqueline Schmitt und ihre Haflinger Stute Nalah auf der Equimundo 2005 in Karlsruhe

Canon EOS 10D mit Sigma EX AF APO 70-200 /f 2.8 HSM @ 92 mm; ISO 400; Tv 1/125, Av 2.8, Weißabgleich 'Kunstlicht'

Kommentare 12

  • Claudi St. 2. Juni 2005, 23:25

    sowas geht halt nur mit Haflingern - absolut schöne Szene, Petra! Ich bewunder Dich, dass Du das qualitätsmäßig so hingekriegt hast - ich hab bisher einmal bei einer Veranstaltung in der Halle fotografiert und das war ein Graus...
    LG, Claudi
  • H. Marti 30. Mai 2005, 21:52

    Ganz schöner Moment!!! Und Hut ab! Das Fotografieren solcher Momente im "Hallenlicht" ist nicht einfach... ;-)
    gruss Helene
  • Petra M. (II.) 30. Mai 2005, 19:29

    @all: vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen ;-)
    @Gundula, Jutta, Martin F., Claudia I. und Martin W.: Danke für die konstruktive Kritik - Ihr habt völlig Recht, dass das Bild kippt (und auch rauscht). Ich werde mich in einem stillen Stündchen hinsetzen und ein wenig im PS basteln und mal schauen, ob ich das Bild noch gerade bekomme ;-))

    VLG, Petra
  • Martin Wißmann 30. Mai 2005, 16:33

    Yeap ;) Ich stimme allen zu. Vielleicht noch nen bisl das Bildrauschen wech dann ist perfekt.

    LG

    Martin
  • Ka Ba 30. Mai 2005, 8:45

    ja, Szene ist schön, das Licht perfekt!
    lg, katharina
  • Claudia I. 30. Mai 2005, 7:49

    Klasse !! eine sehr schöne Szene !!
    jepp und nun noch geradegerichtet und es stimmt alles !
    LG Claudia
  • Anwer Sher 30. Mai 2005, 3:55

    what a nice one.. notice how the dog is also a part of it all. i love it.
  • Martin Fink 30. Mai 2005, 1:26

    Ich würde es auch ein bisschen drehen. Es ist ein emotional sehr wertvolles Foto.
    LG Martin.
  • Petra Sommerlad 29. Mai 2005, 23:40

    Wunderschön .Eine gute Dressur kann nur mit Vertrauen und gewaltfrei klappen Gutes Beispiel. L GPetra
  • Jutta Bauernschmitt 29. Mai 2005, 23:25

    klasse moment, ich würde deas bild gut 3° nach links drehn.. es kippt
    lg Jutta
  • Gundula Ida Gäntgen 29. Mai 2005, 23:14

    Schöne Dokumentation.Schärfe und Ausdruck sind Klasse.Leider kippt dfas Bild.
    LG Gundula
  • Dirk Sandkühler 29. Mai 2005, 23:13

    Schönes Foto und der Hund schaut auch noch so lieb " wer Streichelt Mich "