Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra M. (II.)


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Sch....(önes) Wetter!

Richtig heftig getroffen beim Championat von Mannheim hat es am vergangenen Sonntag u.a. Ralf Runge auf seinem 10j. Wallach Eddie. Während die ersten 10-15 Starter der Prüfung Top-Bedingungen hatten, mussten einige Starter im strömenden Regen einer durchziehenden Gewitterfront an den Start gehen :-(
Während Mylene Diederichsmeier, die mit ihrer Countess G (ebenfalls im dicken Regen...) direkt vor den beiden an den Start ging, noch eine souveräne Null-Runde ablieferte, hatte dieses Paar leider Pech und belegte mit 8 SP im Normalparcours nur den 25. Platz.
Der Veranstalter reagierte prompt auf den heftigen Regenguß und machte für einen kleinen Obulus auch für die Maimarkt-Besucher die überdachte Tribüne auf ;-)
Ich hatte unter einem Baum Schutz gesucht und wollte meinen Standort, der eine gute Perspektive auf 4-5 Sprünge der Prüfung bot, jedoch trotz der widrigen Wetterbedingungen nicht aufgeben ;-)

Viele liebe Grüße, Petra

Canon EOS 30D mit EF 100-400 L IS USM @ 235mm, ISO 400, Tv 1/250, Av 5.0, Weißabgleich 'Bewölkt'

Kommentare 7