Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Gerwinski


Complete Mitglied, dichte bi (Berlin)

Abseits vom Touristentrubel

Blick von der Ponte Vecchio über den Arno

Teamwork - dieses und die unten angehangenen Fotos wurden von meiner Tochter gemacht und von mir nur leicht bearbeitet (Kontrast und Schnitt)

San Michele - Insel des Gedenkens
San Michele - Insel des Gedenkens
W. Gerwinski




Kommentare 5

  • Michael Jo. 28. November 2014, 16:36

    die links am Ufer machen's richtig,
    ' meine ' Paddelfreunde ... !
  • Pixelknypser 29. Dezember 2012, 14:12

    schaut aus wie Firenze:-)
  • Hans-Jürgen G 30. September 2005, 22:26

    Das Bild hat irgendwas von einem Gemälde, mir kommt es jedenfalls so vor, unten rechts das Paar, das sich von dem "Gondoliere" behutsam über's Wasser treiben läßt, links unten die Kanuten, die wiederum mehr die Schnelligkeit und Hektik verbreiten, ein ganz interessantes und außergewöhnlich schönes Bild,
    Dank an Deine Tochter...!
    Gruß Hans-Jürgen
  • W. Gerwinski 24. September 2005, 10:50

    @Susanne Güttler
    Hallo Susanne, schönen Dank für deine Anmerkung zum Foto.
    Was den Fotografennachwuchs betrifft kann ich dir sagen, daß es zwei >Nachwüchse< gibt. Der von dir
    angesprochene sucht schöne Erinnerungen festzuhalten, der andere macht schon beinah meisterhafte Fotokunst - wenn's dich interessiert, dann klicke mal auf > Ella Powel < bzw. > www.finearts24.de Nachwüchse< könnten vom Alter her junggebliebene Omas deines Sohnes sein - also keine Parallelen zu ihm.
    VG. Werner

  • Susanne Güttler 23. September 2005, 22:55

    Hey, Du hast also auch schon Fotografennachwuchs in der Familie. Wie alt ist sie? Schönes Foto, leider scheint die Sonne nicht.
    Grüße, Susanne.