Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Abseilen

kann sich der Weltmeister!
So sagt man bei uns in Österreich, wenn einer gehen muss!
Gesehen bei der Mittelstation der Seilbahn auf den Pilatus, Schweiz!
Diese Woche gibt es in Wien in einer Pizzeria statt Pizza Quadro Stazione
Quadro Deppressione! ;-(

Kommentare 24

  • Heinz Lukas 26. Juni 2008, 23:11

    gute Aufnahme, sieht prima aus mit der Gondel im Hintergrund
  • Wolfgang Weninger 25. Juni 2008, 22:48

    ... ich trau mich eh fast nicht sagen, dass ich auf die Russen tippe ... und jetzt haben sich auch noch die Türken abgeseilt :-(
    Servus, Wolfgang
  • Dennis Maloney 25. Juni 2008, 1:48

    Wow!!!...one of those jobs that makes you glad you don't have it....best wishes, den
  • Zwecke 24. Juni 2008, 19:59

    den italienern gönne ich das.
    sie haben mich im letzten urlaub zu sehr abgezockt :-)))
    nur gerecht, wenn sie im regen stehen...grins
    lg horst
    Rom (2)
    Rom (2)
    Zwecke
  • J. Mayr 24. Juni 2008, 15:37

    Ein großartiges Foto ist dir da gelungen. Da wirds einem ja schon schwindelig beim zusehen...
    Gruß
    Johannes
  • MR Photo 24. Juni 2008, 13:28

    Cooles Bild Gerlinde !

    Gefällt mir der "freischwebend" wirkende Zustand !

    Und SEHR schade um die Italiener. Jetzt ist keiner meiner Favoriten mehr in der EM... Hat sich somit für mich geklärt...
  • Trautel R. 24. Juni 2008, 7:40

    immer wieder staune ich darüber, was du passend zur euro aus deinem fundus hervorzauberst.
    sehr gut dieser vergleich wieder.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 24. Juni 2008, 5:35

    @Lucia: Eigentlich schon, aber wärend dem Speil habe ich mich für die Spanier entschieden, immer so glücklos vor dem Tor wie unsere Österreicher! ;-))
    @Elisabeth: Meine Pizzen sind immer viereckig! *g*
  • Elisabeth Schiess 23. Juni 2008, 23:48

    Quadro?
    Im Ernst??
    Das wäre ein Rahmen, oder ein Viereck...
    ich glaube, die meinten die 4 Jahreszeiten, dann heisst das heisst "Quattro Stagioni".
    Jetzt ist die Paella dran....
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Lucia H 23. Juni 2008, 22:35

    gerlinde hast du nur eine sekunde daran gedacht und geglaubt, dass wir ein leiberl reißen??? - lg lucia
  • Erwin F. 23. Juni 2008, 21:26

    ...spitze mit der bahn dahinter !!
    lg, erwin
  • Franz Kolenz 23. Juni 2008, 20:43

    Mich fasziniert bei deinen letzten Bildern, mit Bezug EM, die Bildaussage in Zusammenhang mit dem Motiv.
    Gekonnt gemacht.
    Gruß Franz
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2008, 19:03

    ein herrlicher Vergleich und eine super Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Kurt Stamminger 23. Juni 2008, 16:27

    Und im Hintergrund die Seilbahngondel - super !!!


    LG
    Kurt
  • Der Voyager 23. Juni 2008, 15:19

    :-)))))))))))))))))))))))