Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diego Stateczny


Free Mitglied, Arnstadt

Abschied von der Horka-Schiene...

...auhentischer kann man sich garnicht von einer alten Eisenbahnstrecke verabschieden. Der schön zusammengestellte Fotozug lies die Fotografen einmal mehr lebendige Eisenbahngeschichte erleben lassen. Wunderschönes Wetter umschmeichelte so fast jede Szene. Ein herzliches Dankeschön geht an den Veranstalter Stephan Herrmann den es einmal mehr gelungen war eine Zeitreise zu erleben. Hier fährt die 52 8080-5 am Morgen des 29.01.2011 in den Bahnhof Mücka ein, oder doch am 29.01.1981!?

LG der Diego
Viel Spaß mit dem Bild.

Kommentare 10

  • Josef Pfefferle 4. Februar 2011, 17:02

    Ein Highlight-Bild von dieser Veranstaltung!

    Gruß
    Josef
  • Michael PK 3. Februar 2011, 9:25

    Habe Dich garnicht gesehen...aber dein Bild ist grosse Klasse.Was für ein Licht
  • Jan-Henrik Sellin 1. Februar 2011, 14:36

    Tolles Foto, leider konnte man nicht überall sein.
    Viele Grüße an Dich, Jan
  • Bernd Kauschmann 1. Februar 2011, 11:33

    Licht und Farben ergeben eine wunderbare Aufnahme
    VG Bernd
  • Roni Kappel 1. Februar 2011, 9:04

    Hallo!

    Traumhaftes Licht! :-)

    Ich würde nur die Tafel wegstempeln, denn erstens stört sie ein bisschen, andererseits nimmt sie ein wenig die Illusion der intakten Bahn...

    lg,
    Roni
  • myoxus 31. Januar 2011, 23:34

    Ein ansprechendes Bild aus der Lausitz im besten Licht!
    VG, Friedemann
  • Axel I 31. Januar 2011, 21:28

    Klasse Motiv, dass mir von den bisher hier gezeigten Aufnahmen am besten gefällt!
  • Lutz68 31. Januar 2011, 20:56

    Ich staune immerwieder was für herrliche Fotos an dieser Strecke entstehen . Und jetzt auch noch mit alten Reichsbahnzügen . Das Foto wirkt sehr realistisch -als wäre es früher . Fehlt nur noch der original ORWO-Grobkornfilm ( war nur Scherz ! ) .
  • cattymccat 31. Januar 2011, 20:37

    Klasse Bild! Stimmt alles!
    VG cattymccat
  • Cherrybalou 31. Januar 2011, 20:32

    Schwierig zu sagen, 1981 oder 2011 ???
    Klasse Motiv !
    VG, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200