André Heidner


Premium (World), Colditz

... Abschied ...

Am 18. März ist ein lieber Mensch und Freund, ein Lehrer und Feingeist für immer eingeschlafen.
Manfred Stelzer

Gründer und Ehrenmitglied des Fc 58 Leipzig.
https://www.fc58.de/mitgliedergalerie/manfred-stelzer-efiap-ehrenvorsitzender/



... UNVERGESSEN ...

Kommentare 8

  • Vivien Slopianka 29. März 2020, 21:15

    Ein schönes Portrait. Abschied nehmen ist nie ganz einfach.
  • sitagita 25. März 2020, 21:37

    Dein Portrait zeigt einen charaktervollen Menschen. Fototechnisch ist die Aufnahme wunderbar gelungen. Der Lichteinfall auf dem schönen Gesicht ist super gut.
    LG Brigitte
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. März 2020, 12:13

    Schönes Porträt. Schade um den Menschen und Fotografen! Ich trauere mit dir.
    LG Jürgen
  • Roland Ullrich 24. März 2020, 0:01

    Der Name sagt mir wenig, aber das wohl bei diesem starken Porträt auch völlig egal! VG roli
  • Sanne - HH 23. März 2020, 20:34

    *

    ein gutes Portrait...ein wacher Blick....Sanne
  • Böttch 23. März 2020, 20:11

    Ein starkes Bild und ein wacher Blick. Du hast die Augen sehr schön heraus gearbeitet. Ich mag solche Portraits, könnte ich mir auch gut SW vorstellen. Ich habe am 1. März das gleiche erlebt. Eine bittere Zeit.
    VG Böttch
  • Christian W. Bauer 23. März 2020, 17:12

    ein unglaublich tolles, eindringliches Porträt - und ganz sicher eine wunderbare Erinnerung nicht nur für Dich - mein herzliches Beileid!
    liebe Grüße, Christian
  • P. Weber 23. März 2020, 15:53

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt ... nie der richtige Tag, nie alles gesagt ... es ist immer zu früh!
    Doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren ...
    Deine Bearbeitung berührt ...
    LG Petra

    *

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 16.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 84.0 mm
ISO 1250

Gelobt von