Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Abiturienten 2005

Abiturienten des Theodor-Heuss-Gymnasium in Recklinghausen erhielten am 10.06.2005 ihre Reifezeugnisse.

Kommentare 11

  • Katja Na. 17. April 2006, 15:06

    Da sind sie ein letztes Mal alle zusammen! Wirklich ein schönes Erinnerungsfoto! Danke für die ganzen Erinnerungsfotos von unserem Abiball und für die Abizeitung und natürlich die DVD :)
  • Wolfgang Dürr 14. Juni 2005, 22:21

    Die sehen in der Tat reif aus!
    Tolle Gruppenaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Hans-Jürgen G 14. Juni 2005, 20:18

    Ein wunderschönes Bild, und auch von mir Gratulation an Deine Tochter!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Zwecke 14. Juni 2005, 17:55

    Ein ganz tolles Gruppenfoto in sehr guter Qualität.
    Gratulation zu Deiner sehr hübschen Tochter und ihren Erfolg. Mit Sicherheit sind sie alle sehr erleichtert..grins
    LG Horst
  • Peter Smiarowski 13. Juni 2005, 23:14

    @ Trautel, meine Tochter ist die 4-te von rechts
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 23:07

    perfekte gruppenaufnahme.
    ganz leise: und welche der hübschen jungen damen ist deine tochter?
    lg trautel
  • Manuela R. 11. Juni 2005, 16:33

    Die sind ja wirklich alle schnieke angezogen. So ändern sich die Zeiten.
    Gruß Manuela
  • Helmut Gerstenberg 11. Juni 2005, 14:22

    Eine wirklich gelungene Gruppenaufnahme. Schön.

    LG Helmut
  • PeterRo. 11. Juni 2005, 13:47

    Die haben sich ja alle richtig in Schale geworfen. Sowas kenn ich nur aus Polen. Dort war ja sowas Pflicht bei solchen Feierlichkeiten. Ich finde sowas sehr schön.

    Gruss.

    Peter R.
  • Günther Müller (gm1) 11. Juni 2005, 13:40

    Das ist ja eine "Designer" Abschlußfeier. Wenn ich da an die Abschlußfeier meienr Söhne denke, - da war ja fast nur Jeans angesagt. Aber zu so einem feierlichen Anlass und so einem Meilenstein im Leben ist natürlich ein entsprechender Rahmen sehr schön.
    Gruß Günther
  • Marco Janaschek 11. Juni 2005, 13:08

    so sah es bei meinem abi leider nicht aus
    da war es garnicht so feierlich
    gruß marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz