Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
abgestiegen.............

abgestiegen.............

598 11

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

abgestiegen.............

Saar-Spektakel 2013
Polizist verhielt sich vorschriftsmäßig......grins

Kommentare 11

  • Vinicio Sforzi 9. Januar 2014, 21:31

    Molto bella!
  • Reiner Dell 8. November 2013, 15:55

    Hahaha, kein Zugang für Motoräder. Gute Idee beim Aufnahme.
    VG Reiner Dell
  • Horst Schulmayer 22. September 2013, 17:57

    Spart Benzin und sorgt für mehr Bürgernähe :-)
    Gruß Horst
  • Jörg Hennig 8. September 2013, 16:30

    Hallo,
    das hat ja auch was, sehr schön in S/W und gut gesehen.
    Gruß enijo
  • Carlos García Jiménez 10. August 2013, 1:13

    Würde dieser Gedanke? die diese Letreron waren, Sie stoppen zu machen? sind nicht, sie parken! ist das gleiche auf der ganzen Welt.

    Ich mochte das grau, das Sie verwendet.

    Eine Umarmung

    Carlos
    ++++
  • Kawachi 8. August 2013, 23:15

    Hach, wenn ich sowas sehe, denk ich immer schwermütig an meine R 1100 RT, die ich vor inzwischen schon 10 Jahren verkauft habe.... Aber manchmal gibt es halt Dinge im Leben, die Veränderungen mit sich bringen.
    Mein Tipp: schick's doch an eure Tageszeitung, das ist so klasse und stopft so manches Sommerloch.
    LG Peter
  • Ralf.Keller 8. August 2013, 20:16

    schön gesehen - :)
    LG Ralf
  • smokeonthewater 8. August 2013, 18:53

    Vorschriftsmäßig! Endlich mal auch die! Fahren auf der Autobahn zu dicht auf oder kommen einem in der Einbahnstraße entgegen – ohne Sondersignal natürlich!
    LG Dieter
  • Pacoli 8. August 2013, 8:15

    ... wo ist er denn, ausgebüchst? Gutes Bild in s/w.
    LG
    Franz
  • Almhütte 8. August 2013, 6:56

    Mit gutem Beispiel voran :-)))
    Und der fahrbare Untersatz ist auch nicht zu verachten.
    LG.Almut
  • troedeljahn 8. August 2013, 3:37

    Hihihi der ist gut. Klasse in s/w, da kommt das gut rüber.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 22.0 mm
ISO 100