Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Abgestellt

Das 2.Bild vom 16.10.99 auch wieder in dem schönen Bahnhof Klütz.

Ausgedient!
Ausgedient!
Matthias Boerschke

Kommentare 17

  • Joachim Josten 25. September 2015, 11:35

    Der Bahnhof und das Gelände wurde wieder sehr schön hergestellt.
    Habe es erst in der letzten Woche gesehen
    Ein gutes Zeitdokument
    VG Jo
  • Matthias Boerschke 5. November 2009, 8:09

    Joar das war ein klasse Tag!
    Grüße
  • Sascha Grimm 4. November 2009, 21:03

    Ein schönes Bild! Als Kind bin ich öfters damit gefahen.
    Würde ich sogerne mal vor die Kamera bekommen.
    Grüße
  • darkwin 21. März 2006, 20:03

    schönes Motiv, der rote Brummer, aber auch gemütliche Farben und gute Kontraste!
  • Elrie 19. Januar 2006, 23:11

    das sind ja mal ein paar kontraste!!!! klasse, schade nur, dass das bild etwas körnig wirkt.... lg elke
  • Trautel R. 18. Januar 2006, 11:49

    sehr ausdrucksstark und sehr stimmungsvoll.
    ein besonderes danke an dich, dass du einen besuch in meinem zweitaccount abgestattet hast.
    lg trautel
  • Nitewish II 17. Januar 2006, 8:42

    Ein interessantes Motiv, das unheimlich viel durch die tolle Lichtstimmung gewinnt! Klasse!
    LG Ute
  • Matthias Boerschke 15. Januar 2006, 11:26

    Hallo Christian ja das ist Klütz!!
  • Andi 01 14. Januar 2006, 19:59

    Große klasse Deine Aufnahmen.
    MfG Andi
  • Matthias Boerschke 14. Januar 2006, 19:26

    Hallo Ihr!!
    @Alex grüße Dich nein ich habe da absolut nix verändert.
    @Helmut vielen Dank!!
    @Biene grüße Dich hehe es ist ein Vogelschwarm die weißen Punkte.
    Matthias
  • Bianca Peschel (Biene) 14. Januar 2006, 16:27

    ne echt klasse alt Aufnahme un die Punkte oben ist ja witzig gemacht =))
    hat was
    Lg Biene
  • Alex von Sachse 14. Januar 2006, 13:30

    Das gefällt mir bald besser, wie das erste Foto.
    Hier kommen die Farben besser rüber. Hast Du da nachträglich noch leicht nachgeholfen, was ja keine Schande ist, oder ist das original ?
    Gruß
    Alex
  • Ralf Großkopp 14. Januar 2006, 13:22

    @ Matthias,
    die S-Bahn-Farben sind mir nicht entgangen. Hätte aber im Ernst nicht einen "Stadtbahner" dahinter vermutet...
    Wurde der von den anderen Tw´s "kalt" mit rumgezuckelt..?
    Ralf
  • jan.liertzer 14. Januar 2006, 13:07

    Stimmungsvoll, die dunklen Wolken geben dem ganzen noch die gewisse Note.

    Grüße
    Jan
  • Matthias Boerschke 14. Januar 2006, 13:04

    Hi Ralf!!
    Ja Du könntest recht haben:-))
    Vorallem war da hinter dem Schienenbus noch eine alte 475 Einheit von der Berliner S-Bahn und ganz in Hintergrund noch ein weiterer Schienenbus.
    Mfg Matthias