Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.809 29

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Ausgedient!

Aufnahme entstand in Klütz.

Kommentare 29

  • Photo E.K.Richter 15. Januar 2006, 12:35

    Sehr interessant und gute Bildqualität.
    Ein wenig Zeitgeschichte. Gefällt mir.
    Irgenwie war ich dort auch schon einmal
    Erhard
  • Volker Herrmann 15. Januar 2006, 1:23

    ja das kenne ich. und da ich mit EBV nicht so bewandert bin, sind meine Bilder hier in der FC auch mit den Originalen auf Papier oder Dia nicht zu vergleichen.
  • Matthias Boerschke 15. Januar 2006, 1:19

    Joo die Qualität hat durch das Scannen sehr gelitten.
    Gruß Matthias
  • Volker Herrmann 15. Januar 2006, 1:15

    aus dem Voting genommen?
  • Andi 01 14. Januar 2006, 19:54

    Da werden Erinnerungen wach.
    MfG Andi
  • Karla Riedmiller 13. Januar 2006, 20:23

    Was passiert den mit den Ausrangierten? Schrottpresse? oder Laubenpieper??
    vG karla
  • Nicole Zschucke 13. Januar 2006, 13:25

    Tolle Stimmung,die durch das Licht unterstrichen wird!
    Mir gefällt die Aufnahme !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Trautel R. 13. Januar 2006, 10:36

    eine ganz tolle aufnahme mit dem roten wagen zwischen den häusern.
    wunderbar kommen die farben.
    lg trautel
  • Lizzy Pe 13. Januar 2006, 8:34

    Klasse gesehen und abgelichtet! Der Titil passt wunderbar!
    LG Bärbel
  • Kathleen W. 12. Januar 2006, 22:45

    starke farben. ja, solche schienen sieht man hier im erzgebirge auch oft. ein gutes foto. ...und heute...13.01. ...immer noch in der abstimmung. ich drück dir die daumen! ;)

    vlg kathleen
  • Matthias Boerschke 12. Januar 2006, 21:03

    Moin Björn!!
    Wo Du wohl recht hast und es war ja auch mit Deine Idee.Mal sehen wir die anderen Bilder von dem Tag ankommen?
    Gruß Matthias
  • Bjoern Lorenzen 12. Januar 2006, 21:00

    Moin Jun!
    Das Bild ist ja wie eine Bombe eingeschlagen. War ne gute Idee, dieses hier in die FC zu setzen.
    gruß
    Burn
  • kaito u. irma k. 12. Januar 2006, 20:20

    Das sieht aber nicht mehr aus, als sei das alles noch in Betrieb;-) ! Schön gesehen und in sehr guten Farben fotografiert.
    Gruß Kaito
  • Peter Nickel 12. Januar 2006, 19:20

    Das Bild ist dir hervorragend gelungen, nicht nur die Bahn sonderen auch die Umgebung sieht wie aus einem anderen Zeitalter aus !!!

    lg.peter
  • Patrick Steigerwald 12. Januar 2006, 18:07

    Hi,

    ein altroter VT im Jahr 1999 bei grandioser Lichtstimmung, bitte mehr!!

    Grüße,
    Patrick