Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 13

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 13

  • Hans Keim 19. September 2003, 11:48

    Schönes Bild - Unten hätte ich es allerdings stark beschnitten.
  • Kay Hanisch 11. September 2003, 6:53

    wenn ich so lieb dazu aufgefordert werde gerne :o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 10. September 2003, 17:59

    na,mach weiter so !!! :-) :-)
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 10. September 2003, 0:29

    @ klaus:

    :o))) 1:1 ;o)

    danke für das lob

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 9. September 2003, 18:55

    :-) :-) voll daneben...aber trotzdem ein gutes Bild !
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 9. September 2003, 6:33

    hallo ihr lieben,

    @ katrin:

    ich sollte es wirklich einmal probieren ....

    @ elisa:

    ich habe meine kamera recht oft mit ... das schöne an digicams ist ja, das man die bilder nicht zum entwickeln geben muss und die kosten sich ja so in grenzen halten ....

    @ michael

    hmmmm ... nach mehrmaligen betrachten muss ich dir recht geben

    @ klaus:

    das ist acu zehlendorf ..... das ist gleis 1 (fahrtrichtung mexicoplatz) blickrichtung sundgauer str. .... ich habe die kamera auf das herzstück einer weiche gestellt, die in höhe des stellwerkes liegt

    @ alle:

    vielen lieben dank für euer lob und eure kritik

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 8. September 2003, 22:51

    Stimme da Katrin in ihrer zweiten Anmerkung zu.Die Spiegelung des Schlusses auf der Schiene ist wirklich toll!
    Würde sagen Papestraße...oder ?
    Gruß Klaus
  • Michael Kindtner 8. September 2003, 22:36

    Die Perspektive ist super,gefällt mir!
    Unten würde ich auch etwas wegschneiden,denn das weiße rechts unten lenkt etwas ab.
    Grüße,Michael
  • Elisa Eger 8. September 2003, 22:18

    Wow, da hast Du uns ja mal wieder ein klasse Bild geliefert! Es zahlt sich eben doch aus, wenn man seine Alltagsumgebung mit offenen Augen wahr nimmt und den richtigen Augenblick abpassen kann. Ich hab seit heute auch die Kamera wieder möglichst jeden Tag dabei. Pack Deine bloß nicht aus, damit Du uns noch viele solch schöner Bilder liefern kannst!

    Was ich an dem Bild toll finde: Die Perspektive, diese Spiegelung auf der blitzeblanken Schiene, die Linien- und damit Blickführung, und diese saubere Schärfe. Auch wenn ich Katrin zustimme und mit meinen Worten sage, ein leichtes Panoramaformat würde dem Bild gut tun. Ich würd oben und unten ein wenig beschneiden.

    Liebe Grüße
    die Romanschreiberin
    Elisa
  • Katrin Stamann 8. September 2003, 20:06

    Kay, ich würde es auch nur geringfügig beschneiden, so dass etwas von dem unteren linken dunklen Bildteil wegfällt, dann bleibt auch ein Großteil der Spiegelung noch erhalten. Die macht sich übrigens wirklich gut im Bild.
    LG katrin
  • Kay Hanisch 8. September 2003, 19:53

    hallo katrin,

    ich fand die spiegelung der bahnsteigbeleuchtung in der schiene schön

    alles liebe,
    kay
  • Katrin Stamann 8. September 2003, 19:32

    Hallo Kay, sehr schöne Belichtung. Auch Dein Bildaufbau gefällt mir. Ich finde aber, ohne den unteren dunklen Bildteil würde das Bild besser wirken.

    LG Katrin
  • Kees Koomans 8. September 2003, 19:26

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.