Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Abgeschirmt

Es gibt hier so schöne Details zu entdecken. Es gäbe noch viel mehr davon ... aber da sind dann die Menschen, die denken, sie stünden im Zentrum der Aufmerksamkeit und reagieren nervös. Das will ich nicht und dann lasse ich es. Die bunten, von der Abendsonne beschienenen Sandförmchen ... im Einsatz. Ein wunderbares Motiv. Aber einfach so fremde Kinder fotografieren oder sie gar weg schicken :o))) geht einfach nicht. Schade, aber vollkommen verständlich.

Sylt ist angenehm bunt. Nicht schrill.


Geschafft
Geschafft
Heiko Schulz ²
Abends nach den vielen Spielen im Sand
Abends nach den vielen Spielen im Sand
Heiko Schulz ²
Freiheit
Freiheit
Heiko Schulz ²

Sylt bewegt VI
Sylt bewegt VI
Heiko Schulz ²

Und hier ist mein Sylt gesammelt
Sylt
Ordner Sylt
(163)

Kommentare 7