Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Abgeperlt

ist der heutige Regen bei diesem Hausperlhuhn. Zur Zeit meines Fotos, das im Zoo Duisburg entstand, war es noch deutlich sonniger.

Kommentare 33

  • Eifelpixel 8. November 2012, 11:44

    Ein Huhn wie man es nicht oft sieht.
    Am Hals scheinen aber einige Federn zu fehlen.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Jochen D 6. November 2012, 17:16

    Es schaut sehr schmackhaft aus ;-))
    LG Jochen
  • Frank Wil. 5. November 2012, 23:09

    Ein richtig gutes Foto !
    Gruß Frank
  • Judith-M. 5. November 2012, 22:29

    Na das hat ja schön für Dich gepost!!
    Und wo ist das Ahimsa-Foto?!? ;-)
    LG Judith
  • Dagmar Gernt 5. November 2012, 22:27

    Das Federkleid ist ja schick, aber zum Frisör sollte es.
    Ferdi!!!!
    LG
  • guvo4 5. November 2012, 22:02

    Stellenweise einwenig gerupft würde ich sagen.... macht aber nichts.... sieht immer noch hübsch aus ;o)))

    LG Volker
  • Cornelia Hoffmann 5. November 2012, 20:02

    Schöne, detailreiche Aufnahme und schönes Licht.

    LG, Conny
  • Michael H. Voß 5. November 2012, 19:37

    Schönes Portrait von dem hübschen Huhn!
    Toll ins Licht gesetzt!
    Vegetarier und Tierschützer bitte nicht weiterlesen!!!
    Auch in der Pfanne machen sie eine gute Figur!
    Gruß Michael
  • EdelS 5. November 2012, 19:37

    Klasse Aufnahme! Der Kopf sieht schon komisch aus! Liebe Grüße Edel
  • Starcad 5. November 2012, 18:15

    Das Perlhuhn hat schon ein prächtiges Gefieder, der Kopf ist eher skurril. Dennoch macht es Freude, das Huhn in einer so ausgezeichneten Aufnahme zu betrachten. Da passt absolut alles!!!!!
    LG Marc.
  • Gudrun1957 5. November 2012, 18:05

    Trotzdem sieht es noch ungemein perlig aus! Das Muster kommt ja schön in dem warmen Sonnenlicht.
    LG Gudrun
  • Ulrich Ruess 5. November 2012, 15:52

    So ein prächtiges Federgewand und dazu so ein Gesicht ;-)
    lG Ulrich
  • Andreas Rinke 5. November 2012, 13:40

    Wirkt wie sehr schlecht geschminkt...
    Schöne Freistellung und Schärfe.
    Hätte das Huhn vielleicht noch ein Stück weiter rechts platziert, aber vielleicht war da links ja etwas, das gestört hätte.
    LG Andreas
  • Kerstin und Diddi 5. November 2012, 12:47

    Ausgezeichnet hast du das Huhn fotografiert.
    Wollen wir hoffen, dass das Gefieder weiter gut perlt, denn wenn ich aus dem Bürofenster schaue ....
    LG Diddi
  • dreamer 07 5. November 2012, 12:31

    gelungene Aufnahme, wenn du mal früher nach B-Altendorf gezogen hättest du sie auch auf unserem Hof fotografieren können......damals haben sich die Nachbarn noch nicht über das Geschrei aufgeregt..:=)))
    LG willy