Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Abgemalt..

Der Mann im Wasser soll nur spaß machen.
Ein schönes Wochenende wünscht Josef.

Kommentare 8

  • Hans-Peter Möller 26. Mai 2012, 14:44

    Ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Gut gemacht, Josef!
    Grüße aus Berlin
  • Don Fröhlich 26. Mai 2012, 11:04

    Ganz witzig, schöne Malerei und nette Verballhornung :-)
    LG Don
  • Ruth (die Rudi) Loesche 25. Mai 2012, 22:41

    Ohne den Badenden wäre es einfach nur ein schönes Landschaftsbild - so ist es ein witziges Landschaftsbild, bei dem ich länger hinschaue. Der Mann ist aber auch zu gut, man sieht, es ist erst ein paar Tage warm und das Wasser ist noch soooo kalt.
    Gut gemacht!
    Lg die Rudi
  • Silber-Distel 25. Mai 2012, 17:39

    Mein Mann und ich haben uns eben köstlich über die nette Idee mit dem Badenden amüsiert. Fein gemalt und witzig gespielt!
    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Anni
  • Margareta St. 25. Mai 2012, 13:04

    Ihm scheint es etwas kalt zu sein.
    Aber er passt schon gut ins schöne Bild.
    LG Margarete
  • Maren Arndt 25. Mai 2012, 9:28

    Lustig...

    Viel Spaß in München....
    Ich meide Menschenansammlungen ;-)
    Lg
    Maren
  • Micha L Weinmann 25. Mai 2012, 8:32

    Sieht wie gemalt aus *ggg
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Michael ;-)
  • Adrianus Aarts 25. Mai 2012, 7:38

    Danke Josef, ein sehr besonderes und witziges Wochenendebild.
    Deine Malerei finde ich super und klasse
    LG Ad