Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Abgelenkt war ich...

... als ich beim Fotografieren einer intereressanten Spinne plötzlich diese hübsche Goldaugenbremse auf der linken Hand sitzen hatte.

Abgelenkt von der " Stechgefahr" und den schönen Augen..


Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand


Unterwegs mit Sandra Malz. Wie immer ein toller Ausflug.. Motivgarantie klappt schon ganz gut.. nur das mit dem Wetter... das müssen wir noch üben :-)

Kommentare 47

  • Hans-Gunter Herrmann 3. Juli 2011, 16:23

    Superschöne Aufnahme!
    Ich hätte wahrscheinlich erst weggezuckt bevor sie sticht und das Motiv vergessen.
    Gruß HGH
  • Ivi1981 27. Juni 2011, 19:08

    japp.habe mit denen keine guten erfahrungen gemacht.die augen sind das einzige was mich an denen fasziniert.klasse das makro.+++

    mfg ivi
  • Digitalpfuscher 27. Juni 2011, 18:58

    klasse Bildaufbau sehr gut den Schärfepunkt erwischt,
    aber muß die saubere Freistellung immer so sein, oder ist das eine Modeerscheinung die Übermorgen wieder überholt ist???
  • cla10min 27. Juni 2011, 11:48

    Das ist absolute Klasse!

    da hätte ich wohl nicht so locker geknippst.

    Bravo Sonja

    Grüsse Claudio
  • stev-man 26. Juni 2011, 15:51

    Sieht stark aus.

    Gruß Stefan

  • Achim Kaspari 26. Juni 2011, 13:17

    einfach nur genial !
  • ed37 25. Juni 2011, 15:24

    ... in der Spontanität liegt sooo viel Gutes... Klasse Aufnahme!
    VG edgar
  • Simbelmyne (GDT) 25. Juni 2011, 10:37

    und sie wetzt schon den stechrüssel... eine fantastische aufnahme!
  • Adam Rusin 24. Juni 2011, 23:44

    Toll erwuscht

    LG Adam
  • Der Cuxhavener 24. Juni 2011, 20:22

    Ein hervorragendes Makro in bester Bildqualität.

    LG Uwe
  • Philippe G. 24. Juni 2011, 18:16

    Weltklasse Aufnahme. Was für eine Detailreiche Aufnahme, diese Größe, einfach Wahnsinn !!!

    Gruß Phil
  • UK-Photo 24. Juni 2011, 18:10

    Genial !! LG
  • Jänkyboy 24. Juni 2011, 15:06

    Ich bin total begeistert, das ist ja ne ganz "Scharfe". Das Du sie da noch eigenhändig fotografieren kannst ist schon der Wahnsinn, da musst Du den Arm sicher weit recken um überhaupt in den Schärfebereich zu kommen und dann mit einer Hand die Aufnahme einstellen und abdrücken, also Hut ab !!! Und die Augen erinnern an Kaa ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Strandläuferin 24. Juni 2011, 6:47

    Guten Morgen, Sonja!!!

    Echt absolut genial! Wahnsinn - bin wirklich total beeindruckt. Von Dir kann ich noch ne Menge lernen!!! Ich hoffe, Du bist nicht gestochen worden !!!
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich besseres Wetter als hier in Bremerhaven!

    Wendy
  • Olivier Scheurer 23. Juni 2011, 22:47

    sehr schöne Kopfansicht und toll diese Augen
    LG Oli
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. Juni 2011, 18:01

    Was Du mit dem Wetter haderst - die Aufnahme ist doch exzellent.
    LG Klaus
  • Yvo Pollinger 23. Juni 2011, 17:18

    Beeindruckend dein Makro.
    Grüess Yvo
  • Vera M. Shulga 23. Juni 2011, 16:33

    GREAT!
  • FlugWerk 23. Juni 2011, 16:06

    Sonja, wie kommt denn das mit den tollen augen zustande....wow, das ist ja gigantisch. LG tina
  • Stahl Alexander 23. Juni 2011, 15:39

    Exzellentes Portrait,sehr gut!
    LG ALEX
  • Rainer Golembiewski 23. Juni 2011, 15:17

    sehr gut!
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Juni 2011, 13:17

    Was die für schöne Augen haben - klasse fotografiert.
    Gruß Dieter
  • Margot Bäsler 23. Juni 2011, 10:40

    Super - dieses Motiv so scharf ist einfach Klasse!
    ---LG Margot---
  • Wilfried Münster 23. Juni 2011, 9:39

    gratulation!
  • Simone Kamm 23. Juni 2011, 7:22

    Für solche Augen würde ich mich auch stechen lassen. Super!!!!!!!
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 1.616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1