Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Abgelenkt war ich...

... als ich beim Fotografieren einer intereressanten Spinne plötzlich diese hübsche Goldaugenbremse auf der linken Hand sitzen hatte.

Abgelenkt von der " Stechgefahr" und den schönen Augen..


Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand


Unterwegs mit Sandra Malz . Wie immer ein toller Ausflug.. Motivgarantie klappt schon ganz gut.. nur das mit dem Wetter... das müssen wir noch üben :-)

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 1.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten