Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ines sickert


Basic Mitglied, Leppersdorf

Kommentare 5

  • Wolfgang Föst 7. Mai 2009, 9:01

    eine schöne zusammenstellung ist das. ich finde den duft von frisch geschlagenem holz einfach klasse. wenn ich dann im wald bin dann genieße ich das richtig
    lg wolfgang
  • Monn 27. April 2009, 18:11

    sehr schön Deine Collage
    da hat man dann wieder Holz für den Winter
    LG Monn
  • Alfred Gschweng 27. April 2009, 15:58

    Von der Landschaft über den Wirtschaftsweg zum fast schon abstrakten Muster, schön wie du dich an das Motiv "ranzoomst". Das abgeholzte Gebiet sieht zwar übel aus, aber zum Glück wird heutzutage ja wieder aufgeforstet. (Anders als im späten Mittelalter, als Mitteleuropa fast völlig entwaldet war.)

    LG von Alfred
  • wfl 27. April 2009, 13:50

    Klasse Fotocollage, gute Arbeit die Fotos sind klasse.
    wfl
  • frenzy 27. April 2009, 13:50

    sehr schöne Zusammenstellung; klasse Bildausschnitte.
    Solange immer noch genug nachwächst..... irgentwo müssen unsere schönen Fussböden,... ja herkommen ;-)
    LG Frenzy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz