Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 22

Ulf N


Free Mitglied

Abgehoben.....

war mal wieder zu langsam :-)

Kommentare 22

  • -Julo- 16. Februar 2009, 16:16

    Nee, genau richtig!!! Sieht ja stark aus dieser Schatten!
    LG Julo
  • Foto-Setterich 22. Mai 2008, 3:06

    Stutz, Klasse ; Lach.

    Ein super Bild.

    Gruß
    Peter
  • Connypdm 13. April 2008, 18:28

    eine noch nie so gesehene aufnahme, toll.

    gruss c.
  • Gwydion 19. März 2008, 2:17

    Klasse Aufnahme, der Zufall ist schon was schönes... wenn man versucht sowas nachzustellen wird man wohl verzweifeln! ;-)

    *respekt*

    Viele Grüsse
  • Foto-Setterich 8. März 2008, 21:07

    Ok,
    trotzdem sehr schön. Hat Seltenheitswert.

    Gruß

    Peter
  • LAPEBO 1. März 2008, 11:33

    Ausgesprochen nett! Ich hätte wohl links und unten enger beschnitten. Und es würde mich in SW interessieren...
    Grüsse vom Lars
  • DST 27. Februar 2008, 16:49

    Trotz der Langsamkeit hast du doch ein tolles Bild geschaffen. Das etwas ander Makro. Nicht schlecht.

    Gruß Dennis
  • Elli Nast 26. Februar 2008, 7:28

    Hihi... auch wenn Du zu langsam warst - das Bild hat etwas!
    LG elli
  • Jürgen Guhlke 25. Februar 2008, 14:06

    Ich finde du warst nicht zu langsam. Ist doch ein ganz tolles Foto geworden. Im Club sagt man dann immer - der Fotograf wollte das so -:).
    MfG
    Jürgen
  • Sabrina Ryter 25. Februar 2008, 10:01

    Das ist ja genial...der Schatten ist der Wahnsinn...wow..
    LG Sabrina
  • Evelyne Sonanini 25. Februar 2008, 8:46

    Also ich find das Bild sehr gelungen.
    und überhaupt nicht schade, das du zu spät am "Drücker" warst.
    Das gibt dem Bild doch die besondere Note, der Schatten eines fliegenden "Marienkäfers", wer hat das schon?
    Ganz toll, Respekt!
    LG Evelyne
  • Norbert Schiffbauer 25. Februar 2008, 8:25

    ein "grandioses Schattenspiel"
  • Flora ... 25. Februar 2008, 7:59

    *smile* .... seine Wirkung hat das Bild dennoch. Denn wer hat schon mal einen Schatten von einem davon fliegenden Käfer fotografiert ????? Ich habe sowas jedenfalls noch nie gesehen.
    Grüssle, Flora
  • MarlenD. 24. Februar 2008, 22:05

    Suuuuper...
    wer hat schon so ein Foto....

    LG Marlen
  • Liberty Photography 24. Februar 2008, 22:05

    ... mir gehts auch öfters so !
    lg Suzette

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz