2.681 20

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

abgeblättert

Heute ist Black & White Day!

Kommentare 20

  • Carsten D 14. August 2017, 18:16

    Ein gelungener Lowkey.

    Gruß Carsten
  • Juris-66 12. August 2017, 9:22

    Das ist eine sehr schöne Detailaufnahme - in tollem Licht!
    Viele Grüße
    Birgit
  • O.K.50 10. August 2017, 18:14

    Ins Detail gehen........dabei kommen immer wieder spannende Bilder zustande.

    VG
  • Maria Kaldewey 10. August 2017, 1:42

    Ein Tisch mit Geschichte. Der Lack ist ab. Aber gerade das Marode macht hier den Charme der Detailaufnahme aus. Fein komponiert. Klasse auch der Schnitt. Einzig die helle Stelle in der Ecke stört so ein bisschen. Da kann ja eigentlich kein Licht sein. Ist das vielleicht eine Bearbeitungsspur? Ist ja jammern auf hohem Niveau, aber mein Blick geht immer wieder dahin.

    Liebe Grüße, Maria.
    • KarinDat. 10. August 2017, 8:48

      Nein, eine Bearbeitungsspur ist es nicht. Woher sie kommt kann ich nicht mehr sagen...dafür ist es zu lange her, dass das Foto entstanden ist. Könnte eine Lichtspiegelung sein. Du hast aber recht, das hätte ich gut entfernen können um eine harmonischere Wirkung zu erzielen.
  • Pelue 9. August 2017, 22:57

    Ein Tisch mit Historie, fein marode. Nicht zuletzt die Farbsprengsel geben dem Ganzen Pfiff.
    Martin.
  • Klaus-Peter Beck 9. August 2017, 22:27

    Klasse - stark gemacht!
    Die Kunst liegt manchmal in den banalen Dingen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Roland Hoffmann 9. August 2017, 21:55

    die Kante gegeben!
  • esfit 9. August 2017, 21:07

    Hach das ist wieder das Spiel mit der Schärfe, das ich so liebe.
    LG Edith
  • SguidoS 9. August 2017, 18:18

    Guter Ausschnitt, in der Enge erklärt sich die lange Verwendung des Tisches, wirklich benutzt. Gruß
  • Fotobock 9. August 2017, 16:53

    Top..gefällt mir sehr. lg Barbara
  • hermann11430 9. August 2017, 14:04

    Ganz hervorragend mit dem Schärfeverlauf - lg hermann
  • Depy 9. August 2017, 13:38

    .... ja, wie bei mir .... da blättert auch schon mal was ab ;))
    klasse von dir in Szene gesetzt !!!

    LG
  • Susanne Lo. 9. August 2017, 12:41

    Das Bild erzeugt eine gewisse Spannung und das Format passt gut.
    LG Susanne Lo.
  • heike_k 9. August 2017, 11:50

    Alles Topp!!
    feine knappe Schärfe auf den Punkt!
    LG Heike
  • † Autour 9. August 2017, 11:35

    Der enge Bildausschnitt gibt dem Motiv Spannung. Man fragt sich unwillkürlich, ob nur die Ecke abgeblättert ist oder noch mehr und was für eine Funktion der Tisch hatte.

    Lin

Informationen

Sektion
Ordner Details, Stillleben
Views 2.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 24-70mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 51.0 mm
ISO 800