Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abflug verpasst ?

Abflug verpasst ?

355 19

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 19

  • Al Cappuchino 23. März 2013, 12:33

    supergut gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Al
  • hespasoft 5. Januar 2013, 19:19

    Du hast den Sitzenbleiber glücklicherweise noch erwischt.. feines Foto.. der Bildschnitt gefällt mir besonders gut.
    LG
    Andreas
  • Elvira 1909 29. Dezember 2012, 23:29

    Sehr sehr schön! Licht,Bildgestaltung finde ich toll!
    Lg Elvira
  • Peter F. Roller 20. Dezember 2012, 18:44

    Tolles Lichtspiel mit dem Löwenzahnkopf und super scharf.
    Kreative Titelwahl.
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
  • Sonja-Leon 11. Dezember 2012, 17:47

    tolle Aufnahme+++
    l.g.Sonja
  • picture-e GALLERY70 2. Dezember 2012, 19:34

    eines Deiner ganz besonders guten Aufnahmen.
    Dein Bild gefällt mir.
    1. Advent, nur noch 3 Sonntage und dann feiern wir das Fest der Liebe, eine besinnliche Zeit wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen. Gruss aus Münster von picture-e
  • Reinhard Seidel 7. November 2012, 10:53

    Da sieht man mal wieder was ein schicker Titel bewirkt. Ein schönes Bild wird zum Hingucker.
    LG Reinhard
  • Simbo Deluxe 4. November 2012, 18:07

    Das gefällt mir! ++++
  • a.ohlendorf 29. Oktober 2012, 15:21

    feine schärfe, sehr gute Darbietung eines "Rettungsschirmschen s" ! ;-))
  • hollymerry 23. Oktober 2012, 5:03

    schoenes Motiv fuer Makro, klasse +++
    lg monica
  • Christel Ro. 15. Oktober 2012, 9:09

    Wunderschön, solche Fotos liebe ich, sehr schön präsentiert und den Löwenzahn sehr schön vom HG freigestellt.
    LG Christel
  • Endre Turani 14. Oktober 2012, 22:08

    Sehr schöne darstellung mit pasenden titel. Gefällt mir sehr gut,
    LG. Endre
  • de Cooper 14. Oktober 2012, 10:20

    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die meisten Samen nur etwa einen Meter von der Mutterpflanze entfernt landen. Bei guten Flugbedingungen trägt der Wind sie aber auch schon mal einen Kilometer weitAlso hat dein letztes Schirmchen noch etwas Zeit bis die ersten Herbststürme kommen um es weiter zu Tragen wie die anderen…
    Gute Arbeit schön gesehen- zu passendem Titel!
    v.g.de Udo
  • Ries van Olderen 8. Oktober 2012, 12:12

    Minimalistisch, aber alles gesagt, was notwendig ist.
    LG Ries
  • Picobella 5. Oktober 2012, 15:48

    Sehr geil......coole Idee, sauber umgesetzt, ein Bild von der Sorte die ich gerne gemacht hätte !!!

    ;-) PB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz