1.942 26

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Abflug

ins Wochenende :-)

Wünsche allen ein schönes solches und einen flauschigen 2. Advent !

Kommentare 26

  • Hella1 20. Dezember 2014, 20:02

    Wow die Perspektive wirkt bedrohlich.
    Klasse Ansicht!
    LG Hella
  • Wolfgang P94 16. Dezember 2014, 20:55

    Holterdipolter...man hat fast das Bild von einem vor Augen der da runterpurzelt. Klasse Aufnahme!
    LG
    wolfgang
  • rsiemer 15. Dezember 2014, 9:49

    aus dieser perspektive und mit der s/e-bearbeitung hat die alte treppe rtwas bedrohliches.
    lg rudi
  • Mc Toni (Toni Großmann) 8. Dezember 2014, 13:52

    NUR DANN BEI DER LANDUNG ACHT GEBEN.+++ Lg Toni
  • Jacky Berlin 7. Dezember 2014, 14:39

    Steile, stufige Blickführung und flauschiges Wochenende. Wenn das keine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung ist.....:)
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jacky
  • Ulrich Ruess 6. Dezember 2014, 18:15

    Und wenn man unten hart landet ist es Montag, nur zur Erinnerung ;-). Auch Dir, liebe Ute, bis dahin einen entspannten Flug,
    lG Ulrich
  • Jakob F. 6. Dezember 2014, 13:45

    Solange man nicht einen Abflug nach unten macht ... ;-)
    Gruß Jakob
  • Joachim Haak 6. Dezember 2014, 8:17

    aber Stufe für Stufe :o)
    LG Jo
  • Ela Ge 6. Dezember 2014, 0:21

    danke Ute, Dir auch ...... und ........ stürz nicht! ;-)
  • Der Diedel 5. Dezember 2014, 23:13

    Respekt, dass du während deines Treppensturzes wenigstens noch ein Foto für uns gemacht hast! Ein schönes Wochenende und gute Besserung :-)))

    VG Diedel
  • DK-PictureBox 5. Dezember 2014, 22:36

    Na, Abflug? Ob das so eine gute Idee ist. Lieber Stufe für Stufe, sonst wirds noch ein Wochenende in der Notaufnahme. ;)
    Die Perspektive ist aber hammermäßig. Klasse BIld!
    LG Dörte
  • HW. 5. Dezember 2014, 21:52

    Eng und steil, genau wie ich es mag :)
    Super Deine Perspektive und die Tonung passt!
    Grüße von Holger
  • Trübe-Linse 5. Dezember 2014, 21:48

    Stark in der Perspektive. Das animiert zum springen. Früher bin ich immer über die Stufen geflogen. Gruß Mirko
  • Petra K... 5. Dezember 2014, 21:38

    In klein dachte ich erst, es ginge bergauf. Hoffentlich geht's Wetter bald auch wieder bergauf. Aber du warst da ja im Warmen und Trockenen :-)
    Schönen 2. Advent!
    LG Petra
  • Torsten TBüttner 5. Dezember 2014, 20:31

    danke...wünsch ich Dir auch. eine sehr schöne Bildidee bestens umgesetzt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner treppauf-treppab
Views 1.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz