P.B.Photo


Premium (Basic)

**Abflug**

...nur schade, dass sie nicht in meine Richtung geschaut haben...

Kommentare 28

  • Joachim Irelandeddie 30. Juli 2022, 18:58

    Klasse Schnitt und das sie alle auf einmal gestartet sind!
    LG eddie
  • Objek-tief 27. März 2021, 11:32

    genial die perspektive
    lg bernd
  • Kilian Brügger 4. März 2021, 21:16

    Als Panorama und aus dieser sehr tiefen Perspektive, hat man das Gefühl, man habe die Enten beim beobachten selber aufgescheucht.
    Viele Grüsse
    Kilian
    • P.B.Photo 5. März 2021, 5:18

      Hallo Kilian. Du meinst übersetzt, dass du das Gefühl hast, dass ich die Enten beim beobachten selber aufgescheucht habe? Nee, nee, da kam - wie unten bereits 2x erwähnt - ein nicht angeleinter Hund ans Ufer gerannt und hat diese durch sein lautes Bellen weggescheucht. Ich bin unschuldig :-)
      LG Petra
  • Wherever I Go 22. Februar 2021, 9:02

    Die Melodie macht das Bild....
    Alles befindet sich im kategorischen Abflug..!!
    Fein in dem Panoformat, Petra !!!
    lg.....John
    .
  • Roman Dullek 20. Februar 2021, 13:15

    Herrliches Foto. 
    LG Roman
  • GrauTag 19. Februar 2021, 19:58

    Herrlich, diese Perspektive und Dynamik.
    LG Volker
  • photo I martin 19. Februar 2021, 13:44

    Eine starke Aufnahme mit schönem Bildschnitt. Gefällt mir sehr!
    LG Martin
  • Karin.M 18. Februar 2021, 12:01

    Da hat sie sicher irgendwas erschreckt,bestimmt aber nicht Du .Aus Deiner gut gewählten Perspektive hast Du sicher lange auf den richtigen Moment gewartet.Auch wenn sie nur von hinten zu sehen sind ist es doch eine starke Aufnahme!LG Karin
    • P.B.Photo 18. Februar 2021, 15:45

      na das steht unten bei Eberhard Kuch, warum die Enten auf einmal losgeflogen sind. Und ich musste überhaupt nicht lange warten. Ich wollte sie eh im Sitzen aus dieser Perspektive fotografieren. War also alles vorbereitet und plötzlich kam halt der bellende Hund ans Ufer. Also hatte ich sie nicht sitzend sondern im Flug im Kasten.
      Auch nicht übel.
      LG Petra
  • Heike J 18. Februar 2021, 7:44

    sehr schön wie du die Enten zeigst
  • Biso 17. Februar 2021, 21:18

    Eine super Aufnahme, die Szene ist klasse festgehalten, die tiefe Perspektive und das Format sind großartig gewählt.
    LG Birgit
  • Günter Sickmann 17. Februar 2021, 19:09

    ;-))
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Ralf.Keller 17. Februar 2021, 18:59

    Wow - die hast du aber super dirigiert. Alle steigen im gleichen Moment und wunderschön in einer  Reihe. Klasse dazu das Panoramaformat genutzt. Klasse. 
    VG Ralf
  • Rike Gr. 17. Februar 2021, 16:48

    upps.. alle meine Entchen fliegen hoch... da hast du eine sehr schöne Szene erwischt..
    liebe Petra... :-))
    Lieben Gruß
    Rike
  • Dieter Weiss Photographie 17. Februar 2021, 8:35

    Deine Perspektive auf die Szene ist ja super...
    und das Extrem-PANO könnte natürlich nicht besser passen...
    Kinoformat der Extraklasse Petra... :)))

    LG Dieter
  • Annette He 17. Februar 2021, 8:34

    Auch ein schöner Rücken .... Ich finde es total witzig.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektionen
Ordner Tierwelt
Views 9.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2 A025
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100