Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Adam


World Mitglied

Kommentare 9

  • Claudia Hummel 24. Oktober 2009, 20:51

    der arme :-( ... wenn du sie anschneiden willst dann vielleicht nicht so unter der nase sondern die augen noch knapp mit draufnehmen ... also nur so als vorschlag... du wirst allerdings wichtigeres zu tun haben als fotos zurechtzuschnippeln ;-))) Für mutige schnitte bin ich ja eigentlich immer zu haben :-D
  • Roland Adam 23. Oktober 2009, 16:57

    sie ist krank verursacht kosten -und ist relativ unsauber aufgrund ihrer erkrankung

    angeschnittene person -edith -geschmacksache -ich mochte es gerade so
  • Claudia Hummel 23. Oktober 2009, 15:27

    Wow, ich kenn mich ja nicht aus mit katzen aber das sieht mir nach ner ziemlich ursprünglichen rasse aus ... warum sollte der eingeschläfert werden?
    Tolles Portrait, nur die angeschnittene Person stört ein bisschen aber er hätte wohl ohne auf die schnelle nicht stillgehalten ;-)
    lg claudia
  • Gudrun Hunger 5. Oktober 2009, 8:33

    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Roland Adam 4. Oktober 2009, 23:36

    getrennt -leben -der kater kam zum einschläfern zum arzt ----nun lebt er hier weiter
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2009, 23:21

    Oh, habt Ihr neuen Zuwachs bekommen ?
    Der/ die sieht richtig gut aus.
    Und was sagt der Serval dazu ?
    LG
    Verena
  • Axel Sand 4. Oktober 2009, 22:23

    Ein klasse Foto, schöne Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • KleinesFräulein 4. Oktober 2009, 22:09

    Wow, was für ausdrucksstarke Augen. Klasse aufgenommen! :-)
    Grüße
    yvi

Informationen

Sektion
Ordner Tukan-World
Klicks 4.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz