Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Daniel Grube 29. August 2003, 13:55

    Hi Claudia
    Es hat mich irgendwie an die Schweiz erinnert, naja ich hätt' ja auch gucken können in welcher Sektion es ist :-O
    LG Daniel
  • Claudia F 28. August 2003, 9:05

    @alle: danke für eure Anmerkungen
    @ Daniel: Nein, das liegt, wie der Name schon sagt am Lot (das ist ein Fluß südlich der Dordogne).
    cu Claudia
  • Daniel Grube 28. August 2003, 0:08

    Hi Claudia
    Klasse Bild, die Lampe so direkt voraus stört ein Bißchen. Die Siluette der Kirche kommt nicht so ganz rüber. Ist das ein Vorort von Lausanne?
    LG Daniel
  • Hansjoerg S. 17. August 2003, 19:38

    Das hat was
    klasse das Licht und schöner Bildaufbau
    Gute Belichtung
    Gruss
    Hansjörg
  • Biggi B. 17. August 2003, 9:27

    Die Unschärfe finde ich hier gar nicht so schlimm. Durch das Licht und die Farben hat das Bild eine tolle Stimmung. Gefällt mir sehr...

    LG, Biggi
  • Günter Rolf 16. August 2003, 22:41

    schönes motiv mit gutem licht.
    wirkt allerdings etwas unscharf.
    ist aber glaub bei nachtaufnahmen recht schwierig.
    . lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz