Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.163 5

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Dune du Pilat

Die höchste Düne Europas (ca. 115m) Im Südwesten Frankreichs, Nähe Archachon

Kommentare 5

  • Sternschnuppe87 16. September 2015, 22:33

    Wunderbares Foto!
    Grandios!!!

    War vor 2 Jahren selbst dort.
    Eine unvergessliche Zeit
  • Michael Richter 15. November 2004, 2:30

    wenn man die kleinen bäume so sieht, dann glaubt man gerne, dass das die höchste düne europas ist :o)

    tolle aufnahme, immer wieder eine schöne erinnerung...

    gruß

    michael
  • Claudia F 14. September 2003, 20:58

    Da hast du Recht. Hab ich sogar probiert, aber es würde das Bild doch arg verfälschen. Hab es doch dann lieber bei den Farben belassen wie es in echt aussah, hat mir besser gefallen, so hab ich es in Erinnerung.
    cu Claudia
  • Astrid Gnauk 14. September 2003, 20:12

    Die Kalahari-Farbe kann man doch aus dem Photoshop-Zauberkasten holen ;-))
    Viele Grüsse Astrid
  • Günter Rolf 10. August 2003, 23:06

    da habe ich das erste mal das gefühl gehabt, in einer wüste zu sein. seitdem faszinieren mich wüsten unheimlich.
    gutes foto.
    . l günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz