Zurück zur Liste
Abendstimmung im Rheingau

Abendstimmung im Rheingau

3.028 8

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Abendstimmung im Rheingau

Blick über die Weinberge oberhalb von Geisenheim in das Rheintal abwärts Richtung Bingen. Man sieht andeutungsweise die "Germania". Aufgenommen Ende September 2011.

Kommentare 8

  • picture-e GALLERY70 31. Januar 2013, 17:08

    die stimmung, der rhein, der wein, da kann nur frohsinn sein und hoffen auf einen guten jahrgang. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Fottomotto48 3. Oktober 2011, 22:22

    Schoenes Bild Herbert mit Tiefe in der Landschaft und satten Farben. Hast Du ein Glaeschen Wein fuer mich mitgebracht? Die Stadt im Hintergrund moechte man anfahren und uebernachten, und morgen weiter fotographieren. Waer das was?
    LG, Guenter
  • Gut Licht 3. Oktober 2011, 17:37

    Eine wundervolle Stimmung hast du da festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30. September 2011, 20:29

    sehr schönes Licht und tolle Blickführung
    LG Gudrun
  • Huetteberg 30. September 2011, 19:12

    eine wundervolle Stimmung hast du da festgehalten
    LG Bernd
  • Dieter Behrens K.T. 30. September 2011, 14:46

    Wundervolle Herbststimmung.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • HerbertKpn 30. September 2011, 12:53

    @Simone: Da hast Du ja quantitativ und qualitativ mächtig Vorsprung! Mit den Weinbergen ist es so: Ich versuche z.Z., Motive in meiner heimatlichen Umgebung ausfindig zu machen - und da gehören (links und rechts des Rheines) Weinberge unbedingt dazu.
    Lg Herbert
  • Simone Mathias 30. September 2011, 12:38

    du hast ein faible für weinberge?

    wenn ja, mehr davon gibt es auf:

    http://gegenwart-foto.de/

    gästebucheintragungen ausdrücklich erwünscht.
    glg, simone

Informationen

Sektion
Views 3.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200