Zurück zur Liste
Abendstimmung an Deck

Abendstimmung an Deck

1.145 3

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

Abendstimmung an Deck

Es gibt immer einen Platz, an dem man (fast) alleine ist.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 12. April 2013, 19:07

    Eine stimmungsvolle Aufnahme ist das. Gefällt mir und das sie nicht so hundertprozentig scharf ist liegt an den schwierigen Lichtverhältnissen und den Vibrationen der Schiffsdiesel!

    lg irelandeddie
  • Eifelpixel 25. Juni 2012, 8:19

    Schön wie die Deck ins warme Licht getaucht ist.
    LG Joachim
  • Pixelfärber 23. März 2009, 21:47

    Sehr reizvolles Motiv, aber leider auch sehr schwierige Lichtverhältnisse (möglicherweise auch ein wenig Seegang und Motorenvibrationen). Das geht, glaube ich, nur mit einer Kamera, bei der man alles manuell einstellen kann (kleinere Blendenöffnung), und dann muss man sich (wegen der längeren Belichtungszeit) auch noch irgendwo abstützen können. Das Foto erscheint mir für eine Abendstimmung zu hell, und nur die vorderste Liege ist wirklich scharf. Aber egal, eine schöne Erinnerung ist das Foto ganz gewiss.