Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ABENDSTIMMUNG AM ZWERCHECK

ABENDSTIMMUNG AM ZWERCHECK

3.184 36

Hubert Bauer-Falkner


Free Mitglied, Hauzenberg / Niederbayern

ABENDSTIMMUNG AM ZWERCHECK

Winterliche Abendstimmung auf dem Zwercheck!

Kommentare 36

  • Christian Sedlmeier 20. Februar 2005, 17:14

    Super Lichtstimmung. Da ich im Dezember 2004 ebenfalls am Zwercheck war konnte ich bei eisigen Temperaturen das Farbspektakel, daß es nur im Winter und nur für wenige Augeblicke gibt "live" miterleben.

    Gruß
    Christian
  • Günter L. 1. Juli 2004, 14:49

    Ein Bild zum träumen.

    LG Günter
  • Karl Seidl 12. Mai 2004, 19:31

    Hallo Hubert,
    ich liebe diese Stimmung bei Morgengrauen.
    Bei Deinem Bild gefällt mir vor allem durch die
    Ausschnittswahl, das Auge wird an den Bäumen
    am Vordergrund vorbeigeführt und nach links hinten
    gelenkt.

    Super
    Karl
  • The Weather Man 11. Februar 2003, 12:30

    danke das freut mich gewaltig, ich hoffe das wetter wird schoen
    lg mike
    dann bis samstag
  • Hubert Bauer-Falkner 11. Februar 2003, 12:17

    Kein Problem! Wenn nächstes Wochenende (Samstag) noch schönes Wetter ist, kommst Du einfach runter. Unter Arber.de kann man z.B. über die Live-Webcam nachsehen wie das Wetter am Arber ist. Von München ist es ja nicht so weit. In ca. zwei Stunden kannst Du bei mir sein.
    Je nach dem wie Du Skimäßig und Konditionsmäßig ausgerüstet bist, können wir danach eine Tour machen!
    Hast Du z.B. keine Skiausrüstung, dann genügt auch festes warmes Schuhwerk und wir fahren den Arber hoch. Apropo warm. Kleide Dich sehr warm ein! Es ist und wird da oben mit den Stunden immer sehr sehr kalt. Denke auch an genügend frischen Batterien. Bei dieser Kälte geben die sehr schnell immer den Geist auf. Aufladbare Batterien sind auch weniger geeignet.
    Du kannst auch noch Deinen Bruder mitnehmen oder auch jemanden anders. Fotogebeigeister sollten sie halt sein.
  • The Weather Man 11. Februar 2003, 7:40

    egal in meiner galerie ist es drin.
    lg mike
    @hubert vieleicht hast du mal lust mich bei so einer bergtour mitzunehmen, so das ich auch solche foto´s machen kann
  • Hubert Bauer-Falkner 10. Februar 2003, 23:21

    Hallo Reinhard!

    Das mit der Holzhammermethode war Absicht!
    Doch eine Frage dazu, warum bin nur immer ich beleidigend?
    Deine erste konstruktive Kritik bei mir! Ich werde Dich nicht mehr ignorieren!
  • Beda Brunner 10. Februar 2003, 23:21

    Flaches, übersüsses Bild, contra.
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. Februar 2003, 23:21

    Leute nun streitet doch nicht um Dinge, über die man eh nicht streiten kann.
    Das Bild lebt halt von Stimmung, und die ist wirklich Geschmacksache. der eine mags halt und ist hin und weg, beim anderen löst es wer weiß was für Antipahien aus.
    Und dann gibt es Leute, die können ihre Abneigung nett in Worte packen, auf dass es nicht ganz so weh tue, andere arbeiten da lieber nach dem Holzhammerprinzip.

    Also, bitte nicht beleidigend werden.

    Zum Bild: Mir wirkt es auch irgendwie zu flach, das wird durch die Abendrotstimmung nicht wettgemacht. Sicher ein sehr stimmungsvolles Bild, aber für die Galerie eher nicht geeignet.

    P.S.: Hubert, du ignorierst mich, aus welchen Gründen auch immer. Ich kenne sie leider nicht.

  • The Weather Man 10. Februar 2003, 23:21

    ueber heidruns kommentare muss ich auch manchmal nachdenken.
    WAS SOLL DAS EIGENTLICH!!!
    die meisten schaffen es doch nicht einmal so eine tolle stimmung herzuzaubern
  • Red X 10. Februar 2003, 23:21

    ..ich finds einfach ein wunderschönes Bild..
    Gruß Dani
  • Hubert Bauer-Falkner 10. Februar 2003, 23:21

    Hallo Greta!

    Woher willst Du wissen ob die Kritik sich rein auf das Bild bezog!?! Übrigens gehören Bild und Fotograf immer zusammen.
    Das macht der liebe Holger nicht das erste Mal. Er ist ein notorischer Beleidiger! Und für mich ist das eine persönliche Beleidigung, sowohl für den der vorgeschlagen wurde, als auch für den der vorschlägt. Und bitte was hat das mit konstruktiver Kritik zu tun. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Ich laß mich doch von dem nicht laufend anscheißen und sage auch noch Danke schön dazu!

    Hallo Heidrun!

    Ich habe mich mal in Deiner Galerie umgesehen. Da ist ja auch einiges an Sonnenuntergängen dabei. Da leuchtet es auch sehr violett vom Himmel. Ich frage mich manchmal was das alles hier noch soll.
  • Peter Bu. 10. Februar 2003, 23:21

    dito - skip
  • Peter Risse 10. Februar 2003, 23:21

    Das Bild ist klasse !

    Für die Galerie sollte aber alles stimmen....

    --SKIP--

    Peter
  • Der Manuel 10. Februar 2003, 23:21

    nicht mein Ding. Und wirklich mal über bessere Scanmöglichkeiten nachdenken. skip.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von