693 9

margitta decker


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Berlin / Woltersdorf

Abendspaziergang

Auf dem Deich von Hiddensee

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 15. Oktober 2010, 12:21

    Hallo margitta
    Eine schöne Abendstimmung.
    Mir ist aufgefallen das Du von Deiner Heimat weniger zeigst als Urlaubsfotos.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Georges Vermeulen 28. April 2010, 17:16

    ...sehr schöne Stimmung ...
    VG Georges
  • margitta decker 11. April 2010, 23:06

    Habe mal das Originalbild herausgesucht: Der Schnee war genauso blau wie hier auf dem Foto - habe keine Farbkorrekturen vorgenommen. Die blaue Stunde. ich habe mal sw ausprobiert - aber es will mir nicht gefallen.
    LG Margitta
  • Ullrich Kossow 27. März 2010, 15:41

    Ich finde es ein super Motiv, für mich sehr ausgewogen gestaltet. Für mich verliert es aber leider sehr durch den blauen Schnee, so daß ich falls kein nachträglicher Weißabgleich mehr möglich ist über SW mit gut herausgearbeitetem Kontrast nachdenken würde.
    LG,
    Ulli.
  • BGW-photo 21. Februar 2010, 22:12

    mystisch - das hat was von Elisabeth George ... oder Deborah Crombie, die tTimmung,
    KLasse präsentiert...
    glg, Bernd
  • Foto Püppi 13. Januar 2010, 22:52

    Wundervoll. Der Himmel ist einmalig.
    LG von Gina
  • Eyup Yildiz 10. Januar 2010, 2:18

    Booooo ey kuhl
  • Katharina Noord 6. Januar 2010, 8:55

    Eine schöne Lichtstimmung.
    lg, Katharina
  • Mannel 31. Dezember 2009, 20:32

    °Dieser Sparziergang muss wundervoll gewesen sein !°

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz