Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Harnau


Free Mitglied, Itzehoe

Abendsonne...

...läßt Naturfarben immer besonders schön erscheinen. Dieser Hase stellte sich ganz neugierig auf die Hinterläufe, um zu sehen, wer sich da nähert...

Canon EOS 10D, EF 100-400L IS

Kommentare 56

  • Kayser Bernd 16. November 2010, 11:13

    Klasse.....
    LG aus Fallersleben
    Pitt
  • Robert Bo. 8. August 2003, 22:28

    wirklich ein tolles Bild, satte Farben, die Unschärfe im Hintergrund lässt das Bild wirken.
    Viele Grüße
    Robert
  • Mar-Lüs Ortmann 8. August 2003, 14:52

    Hallo Sebastian

    Du hast im VC unter dem "Foltinhasen" den meiner Ansicht nach einzigen sinnvollen für mich nachvollziehbaren Skip-Grund genannt.

    Sehr gute Bilder wie dein Hase im Abendlicht verlieren ihren Reiz auch dann nicht, wenn der Urheber nicht in die derzeit modischen Selbstgefälligkeiten ausbricht.

    selbstbewußt ja - selbstgefällig nicht unbedingt. Bleib so, wie du bist, lieber Sebastian!
  • Christian Camenzind 7. August 2003, 12:48

    Sebastian
    Mir gefällt deine Version in allen Belangen viel besser als die von
    > Jindrich FOLTIN s. oben
  • Syndia Hänel 6. August 2003, 17:36

    Kompliment und Glückwunsch
  • Jindrich FOLTIN 6. August 2003, 15:36


    Lieber Sebastian. So wird´s gemacht. Dann gibt es auch weniger Contras. Gute Fotos sprechen für sich.
    lg#jin
  • Sebastian Harnau 6. August 2003, 9:59

    @alle: Danke für eure positive Resonanz. Ich finde es schade, dass bei einem so knappen Ergebnis kaum einer begründet hat, warum er Contra gestimmt hat. Ich würde gern aus konstruktiver Kritik lernen, aber wenn ich diese Kritik nicht erfahre, dann kann ich auch nicht daraus lernen.

    Lieben Gruß, Sebastian.
  • Martin Fandler 5. August 2003, 22:37

    Knapp, aber für mich hochverdient in der Galerie.
    Gruß, Martin
  • Volker Munnes 5. August 2003, 21:57

    PRO
  • Bri Se 5. August 2003, 21:57

    pro
  • Jutta Schär 5. August 2003, 21:57

    PRO
  • S. Scaudon 5. August 2003, 21:57

    ein volltreffer..PRO
  • Werner Büttner 5. August 2003, 21:57

    Pro!
  • Peter Labauve 5. August 2003, 21:57

    eine schöne postkarte - klares pro
  • Georg Schmidt 5. August 2003, 21:57

    Schmunzel-Pro :)

Informationen

Sektion
Klicks 9.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. August 2003
151 Pro / 146 Contra