Zurück zur Liste
Abendsonne in Fjällvattnet

Abendsonne in Fjällvattnet

2.214 12

Siljan


kostenloses Benutzerkonto

Abendsonne in Fjällvattnet

Nach ausgefüllten Tagen mit Wanderungen und Unternehmungen tat es gut, abends auf der Holzterrasse zu sitzen und die Stille zu genießen, die letzten Strahlen Abendsonne einzufangen und den Blick auf dem See ruhen zu lassen. Das sonnenwarme Holz roch wunderbar. Ende August war die Saison hier oben vorbei und die Nachbarhütten unbewohnt.

Rogen Naturreservat
Rogen Naturreservat
Siljan

Kommentare 12

  • lofojo 14. Oktober 2013, 12:51

    Das ist mal wieder ein Foto von dir, das mich hier in meinem Bürostuhl ganz kabbelig werden lässt und ich mir wünsche, hier weg zu kommen. Die Hütten in dieser Lage und der Zeitpunkt Ende August; das muss einfach traumhaft gewesen sein.
  • Kajo Schmitz 31. Juli 2013, 15:39

    Wie im Bilderbuch! Eine wirklich traumhafte Landschaft...

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Skandinavienfreund 29. Juni 2013, 11:05

    Das ist Nordlandfeeling...Klasse und macht Sehnsucht!
  • Tizionelli 8. Juni 2013, 17:30

    Wunderschöne Atmosphäre!
    LG, Martin
  • Frau Luna. 8. Juni 2013, 1:13

    Der Blick von dieser Terrasse ist ja traumhaft...goldenes Abendlicht und eine schon herbstlich gefärbte Landschaft rund um den See....sehr gut übrigens, dass du einen Teil der Terrasse mit einbezogen hast ins Bild - so meint man, selbst dort zu stehen.
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Elke Ilse Krüger 7. Juni 2013, 20:50

    Hallo Siljan, das kann man sehr gut nachempfinden, tolle Aussicht und herrliche Ruhe. Schönes Foto.
    LG Elke
  • neunorus 7. Juni 2013, 20:14

    Eine schöne Idylle, da hat man Muße zum Entspannen.
    HG Harald
  • Detlef Menzel 7. Juni 2013, 18:27

    ein idyllischer ort am herzen der natur. schön gezeigt.

    lg detlef
  • enjoyit 7. Juni 2013, 16:31

    Sieht das urig aus. Du hast absolut recht. Es könnte auch irgendwo in Kanada oder auch in den USA sein. Sehr schön da.
    lg
    Jana
  • Schwarze Feder 7. Juni 2013, 12:23

    wer ein stück vom paradies sucht,
    der findet es wohl hier :)
    fein das pic .
  • Jakob F. 7. Juni 2013, 11:53

    Das ist Schwedenurlaub wie man ihn sich vorstellt.
    VG Jakob
  • Walter Fischer 7. Juni 2013, 11:09

    Ein herrlicher Blick über eine sehr typische Norrland-Landschaft. Dieses Horizontprofil mit den runden Fjällmassiven und die langsam gelb werdenden Birken. Es fehlt mir nur der Geschmack von Hjortron und der Geruch von Kaffefeuer.
    Gruß, Walter.