Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
191 4

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Abendsonne 2

Ich weis nicht wie dieser Kerl heisst, aber er ist sehr sehr klein. Er suchte die letzten warmen Sonnenstrahlen das Tages.
Pro 90 + 250D + B-300

Kommentare 4

  • Matthias Zimmermann 14. August 2001, 16:56

    Hi Rupert,
    klasse gemacht. Der hat ungefähr die Größe meiner Raubfliegen.
    Von dem habe ich auch noch einige Bilder mit der 90IS + 250D ohne b300.
    das warme Licht der Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Hast Du auch Aufnahmen nur mit der 250D +90IS gemacht ?
    Gruß
    Matthias
  • Rupert Vogl 14. August 2001, 10:38

    Hi,
    die Fliege hält sich an einem Grashalm fest, der wiederum von einem noch unschärferen Halm im Vordergrund verdeckt wird.
  • Christian Brünig 14. August 2001, 1:48

    Wo hält die sich fest??
  • Carlos Methfessel 13. August 2001, 23:02

    Super!
    Die schwebt fast im nichts!
    Sehr gelungenes Schärfen-unschshärfen Spiel.
    Die fliege ist ja der Hammer! Solche habe ich noch nie gesehen!

    Gruß Carlos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz