Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kohlweissling in der Abendsonne

Kohlweissling in der Abendsonne

242 15

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Kohlweissling in der Abendsonne

Abends, wenn das Licht am Schönsten ist, entstand diese Aufnahme.
Pro90 + Canon 250D.

Kommentare 15

  • Sebastian Scheuschner 10. August 2005, 13:03

    gute Aufnahme
  • Ingrid Mittelstaedt 8. November 2001, 14:08

    Hab mir Deinen Kohlweißling nochmals angeschaut und festgestellt: es ist ein Rapsweißling. Hab ihn auch schon porträtiert.
    Nix für ungut :)))

    Gruß Ingrid
  • Mark Billiau 28. August 2001, 14:07

    Klasse Tieraufnahme!!
    Farben, Licht, Schärfe, Unschärfe im Hintergrund, Format... alles top!
  • Ingrid Mittelstaedt 13. August 2001, 19:01

    Da kann ich nur gratulieren!

    Gruß Ingrid
  • Rupert Vogl 13. August 2001, 12:44

    Bin absolut erfreut, daß dieses Foto so gut ankommt!
    Einstellungen: BW 34,3 mm (+250D (+4 Diopt.)), 1/60, f5.0, ASA50.
    Danke für Eure Beträge!
  • Christian Fuchs 13. August 2001, 11:56

    Ein besonders gut gelungenes Schmetterlingsfoto, die Schärfe und der unscharfe Hintergrund sind spitze.
    Gruß Christian
  • Marianne Wiora 13. August 2001, 8:36

    Ein wunderschönes Foto. Sehr schönes Licht, ein attraktives Motiv und sehr schöne Farbtöne. Gruß Marianne
  • Martina Schwencke 13. August 2001, 6:34

    Wunderbar harmonische Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß, Martina
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. August 2001, 0:49

    Perfektes Licht, klasse Perspektive, schöne Farben; ich kann nur gratulieren. Gruß Hawi
  • Carlos Methfessel 13. August 2001, 0:46

    Super Licht, Schärfe, und Farben!
    Klasse gemacht !
    Muß schwierig sein, bei solchen Lichtverhältnissen noch kleinere Blende zu benützen.

    Gruß Carlos.
    PS: einige der Bilder die wir heute gemacht haben sind super geworden.
  • Dirk Frank Behr 12. August 2001, 23:54

    Super scharf, haben bloß zu wenig Falter in Deutschland!
    Gruß
    Dirk
  • Stefan Garbe 12. August 2001, 23:45

    tolles Foto - man sieht wieder einmal, auch ein "simpler" Kohlweißling kann ein super Motiv abgeben
  • Martin Bracke 12. August 2001, 23:32

    Super, den hast Du ja klasse erwischt! Die dezenten Farben und die sehr gute Schärfe sind toll - und das Beste ist dieses Abendlicht! Es ist ja schon schwer, Schmetterlinge überhaupt in einer ansprechenden Position zu fotografieren - dann noch auf das richtige Licht zu achten, ist meisterhaft!

    Gruß, Martin
  • Peter Rohde 12. August 2001, 23:30

    Tja.. an den Fühlern sieht man(n) wo die Grenzen der Schärfe liegen... Was für eine Blende hast Du genommen ?
    I
  • Cristina Iampaglia 12. August 2001, 23:29

    Glückwunsch zu diesem Foto. Ist einfach gut.

    Cristina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz