Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Quade


Free Mitglied, bei Lübeck

Abends

Die Sonne ist zwar etwas knallig, paßt aber meiner Meinung trotzdem noch. Besser habe ich's nicht hinbekommen mit den großen Helligkeitsunterschieden...:-))
Viel Spaß!

Kommentare 7

  • Angelika Perlet 16. Mai 2010, 21:40

    Gefällt mir, tolle Abendstimmung!
    LG Angelika
  • Anja 77 21. April 2010, 18:34

    Die Aufnahme und die Farben gefallen mir.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Herrlich...
    VG Anja
  • Takis.K 18. April 2010, 22:23

    Typisch Didi Foto von seine schöne sorte,
    eine schwierige Aufnahme Didi und trotzdem hast du auf die Digitale technik verzichtet um die Lichter auszubessern, ich denke gerade deshalb finde ich es so schön natürlich und faszinierend schön!!!
    lg Christos
  • jean françois biancamaria 15. April 2010, 17:03

    très beau paysage et magnifique lumière, bravo, amitiés
  • Trulla und Sören on Tour 15. April 2010, 14:22

    Ein sehr schönes Foto!
    Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr gut
    Die Tiefenwirkung ist beeindruckend

    vg Trulla und Sören
  • Stefan Furgalec 15. April 2010, 14:18

    So schaut der Frühling aus. Mir gefällt es auch, besonders die Sonnenstrahlen.
    Gruß Stefan
  • Thomas Wo. 15. April 2010, 14:09

    Das ist vollkommen in Ordnung so.
    Gefällt mir jedenfalls gut.
    LG, TW