Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 6

P. C. S.


Free Mitglied

Abendlicht

Stena Germanica bei ihrer Ausfahrt aus Kiel in Höhe des Kanals.

SONY DSC-P1.

Kommentare 6

  • Monika Westermann 31. August 2001, 14:53

    Hallo Percy-Christian,

    ich finde die Sonne blendet mir zu sehr aber alles andere super gesehen. Viele Grüße monika
  • Monika Westermann 31. August 2001, 14:53

    Hallo Percy-Christian,

    ich finde die Sonne blendet mir zu sehr aber alles andere super gesehen. Viele Grüße monika
  • P. C. S. 31. August 2001, 13:04

    Das dumme an der SONY DSC-P1 ist ja auch, keine Ahnung, ob das bei allen Digitalmodellen so ist, daß die erst mal 2 Sekunden braucht vom knipsen bis zur Aufnahme selbst.
    Bringt mich teilweise zur Weissglut, denn oft ist das tolle Motiv dann schon passé...
  • Daniel Stimac 31. August 2001, 12:56

    @Percy
    Da hast Du dich ja wirklich beeilen müssen, um so ein Foto hinzubekommen. Nicht schlecht, und das trotz Seegang. :-)

    Gruss
    Daniel
  • P. C. S. 31. August 2001, 12:48

    @Daniel:
    Ja. Das Schiff war in Bewegung und das kleine Schiff, auf dem ich mich befand, auch. Wir kamen uns also quasi entgegen.

    Von dem schweren Seegang wollen wir hier ja gar nichts erwähnen :)

    Gruß Percy
  • Daniel Stimac 31. August 2001, 12:42

    @Percy
    Ist das Schiff in Bewegung?
    Gruss
    Daniel