Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P. C. S.


Free Mitglied

IXUS

Canon Digital IXUS 300,
aufgenommen mit SONY DSC-P1.

Kommentare 9

  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 10:49

    DSCP1 vs. IXUS 300:))

    vor der waghl stand ich auch...weißt ja, wie sie ausgefallen ist:))

    Gruß Stefan
  • Katja Kalusche 31. August 2001, 15:08

    Hallo Percy,
    ich habe bei Maroaufnahmen auch teilweise Probleme mit der Schärfe...
    Trotzdem finde ich Dein Bild toll,denn der Ausschnitt ist gut gewählt. Außerdem zeigt mir dieses Foto wieder, das man alles fotografieren kann-es kommt nur auf die Sichtweise an.
    Gut Licht,
    Katja
  • P. C. S. 31. August 2001, 15:05

    @Andreas:
    Nun, hatte damals die Wahl zwischen der DSC-P1 und der Coolpix 950.
    Aufgrund der Größe und meiner Unerfahrenheit entschied ich mich für die Sony. Habe das im Allgemeinen auch nicht bereut.
    Nur der Mindestabstand von 10cm im Makromodus ist halt nicht ganz so das Wahre.
  • Andreas Hurni 31. August 2001, 15:02

    @percy: danke das du die anmerkung nicht in den falschen hals gekriegt hast und: makroaufnahmen sind meist so ne sache, nicht nur mit der sony :-)
  • P. C. S. 31. August 2001, 14:59

    Aaaaaalso:
    Ob mir Langweilig war?
    Das könnte schon sein... :)
    Zur Schärfe:
    Das ist ein Bildausschnitt.
    Originalbild zeigt die gesamte Kamera.
    Daher lag die Fokussierung auf der spiegelnden Fläche.
    Makroaufnahmen mit der SONY DSC-P1 sind halt so ne Sache für sich. Leider.

    Gruß Percy
  • Heinz W. 31. August 2001, 14:54

    Hab schon bei EBAY geschaut, ob sie da angeboten wird.
    H1,
  • Andreas Hurni 31. August 2001, 14:53

    nein iris, gestochen scharf ist die aufnahme nicht. schau dir mal die blendenangaben an.
  • Iris Richter 31. August 2001, 14:52

    Eine perfekte, gestochen scharfe Aufnahme!
    Gruß - Iris
  • Andreas Hurni 31. August 2001, 14:52

    well, ich will nicht unhöflich sein, aber war dir gerade langweilig?

    gruss andreas