Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

Kommentare 4

  • (M)Ein-Blick 24. April 2013, 10:59

    sie sind so zart und schön und aus dem Dunkel des Waldes wie hier, wirken sie ganz besonders fragil!!
    Gruß Gerda
  • Tore Straubhaar 24. April 2013, 9:18

    Hallo und guten Morgen Gerd,

    vorgestern habe ich mich auch an den Buschwindröschen probiert. Das ist nicht leicht, vor allem, wenn es noch windet. Doch, finde ich gut so.
    Und zu meinen Lieblingsblumen gehören die Buschwindröschen sowieso.

    Viele Moooorgengrüße von Tore
  • Manfred Bartels 24. April 2013, 8:35

    Ist mir unten etwas knapp.
    Eine schöne Waldstimmung ist es trotzdem.
    LG Manfred
  • Angie13 23. April 2013, 23:54

    Wie zart und zerbrechlich die Pflanzen doch wirken.
    Sehr schöne Aufnahme
    Lg Angie