Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

zum dahinschmelzen

Prachtbecherlinge in der Frühlingssonne

Kommentare 8

  • Robert Hatheier 9. April 2013, 22:19

    Wo lebst denn du Gerd? Diese Fülle bei den Becherlingen ist unglaublich.
    Aller-feinste Fotografenarbeit!!!

    LG Robert
  • cassilda 9. April 2013, 9:19

    wow! so viele auf einmal...wünderschön der scharfe verlaufe,das licht und die natürliche farben...sehr schön..lg
  • Tore Straubhaar 8. April 2013, 21:35

    Gerd,

    ich bin schon total durcheinander, ich meine den 12. April ... grins. Du hast Recht, das ist Freitag. Gut, dass wir darüber gesprochen haben! Dachte Donnerstag ist der 12.
    Passt aber auch so, umso besser... ;-).

    Bis dann, Tore
  • lebrac - Waldbilder 8. April 2013, 21:19

    vielen Dank!
    @Tore: ich hoffe, du meinst Freitag, sonst bin ich aber der Gelackmeierte ;-)
    LG Gerd
  • (M)Ein-Blick 8. April 2013, 21:03

    ein ganz großartiger Anblick der kleinen "Becher" so fein in Moos eingebettet!!
    Gruß Gerda
  • Tore Straubhaar 8. April 2013, 20:24

    Hallo Gerd,

    sieht mal wieder fantastisch aus Dein Bild, neben den Pilzen auch das Moos. Klasse finde ich auch, wie die letzten Schneereste im Bild funkeln!

    Viele Grüße und dann wohl bis Donnerstag, Tore
  • Sonja Kett 8. April 2013, 19:07

    fantastischer Fund - klasse aufgenommen, toller Schärfeverlauf, herrlicher Sonneneinfall!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja
  • Ludger Hes 8. April 2013, 15:51

    Hallo Gerd,
    wieder einer Deiner Funde + Fotos zum Neidischwerden. .ein prächtiger Fund dieser prachtvollen Becherlinge, von Dir ganz wunderbar abgelichtet. :-)
    LG, Ludger